Suchen Menü

Was für einen Buggy?

Hallo Mädels,
ich wollte euch mal fragen, was ihr denn für einen Buggy habt (die unter euch, die überhaupt einen haben). Und zwar fliegen wir ja am Sonntag nach Mallorca und da haben wir uns überlegt, dorthin einen Buggy anstatt des großen KiWa mitzunehmen. Er sollte nicht allzu teuer sein, weil man ihn ansonsten ja nicht allzu oft benutzt. Die Rückenlehne sollte verstellbar sein. Tja, was könnt ihr mir denn für einen empfehlen? Mit oder ohne dieses Dach? Ich weiß nicht, ob das wichtig ist. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
LG, Anja mit Mittagsschlaf-Pia *15.10.02
Bisherige Antworten

Re: Was für einen Buggy?

hallo wir haben uns für unseren flug bei ebay einen ersteigert. den kann man wie einen schirm zusammenklappen. er hat ein dach, das kann man fix annehmen und in den koffer packen (buggy ist dann handgepäck und babby kann schlafen bis zum einsteigen)ein dach sollte schon sein, wenn du in ein heißes land willst, zwecks schatten.
lg silke

Re: Was für einen Buggy?

Hallo Anja,
wir haben einen Buggy von Zekiwa. Modell Monsum. Liegefläche (cm): 84x35 Verstaumaße (cm): 104x34x29 Gewicht (kg): 7,3 Gekostet hat er 59 EUR, direkt im Werksverkauf in Zeitz.
Schutzbügel vorn und Sonnendach waren mir wichtig. Ansonsten läßt er sich recht klein zusammenlegen. Die Rückenlehne geht fast bis in Liegeposition. Fußablage läßt sich hoch- und runterklappen. Obwohl wir ihn auch bloß für die Reise gekauft haben, habe ich ihn nun doch fast täglich in Gebrauch da er leichter und wendiger als der große Wagen ist. Nur zum Einkaufen ists nicht so doll, weil der Korb unten sehr klein ist.
Auf der HP von zekiwa findest Du auch deren Onlineshop.
Liebe Grüße Silke und Mittagsschlaf-Lorenz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen