Suchen Menü

Was für eine Woche wird das...

Hallöchen - nicht nur das die Hitze jawohl unerträglich ist - nein, ich hab auch noch die ganze Woche dicht. Heute morgen hab ich für Marvin die ersten Schuhe gekauft. Jetzt kann er auch mal draußen "rumlaufen". Meine Eltern haben Windeln gekauft - haha, die Pampersaktion (eigentlich zum sammeln, aber wir haben wieder alle 4 Jumbopacks auf einmal geholt) - mit dem Legoeimer. Nette Sache. Heute nachmittag zur Arbeitskollegin. Morgen mit Nachbarin unterwegs, Mittwoch noch ne Arbeitskollegin, Donnerstag vom Schwimmkurs weg und Freitag ein Kindergeburtstags-Frühstück. Volles Programm. Hahaah, und nächste Woche ist viel viel Putzen angesagt für unseren eigenen Geburtstag.
Soviel zum Sommerloch. Und zum Amt wegen Paß für den Urlaub muß ich auch noch. Stellt doch einer die Hitze ab - reichen denn nicht auch so 25 Grad???
Ganz liebe Grüße von Bettina, die sich jetzt die Pizzareste von gestern reinzieht.
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Woche wird das...

huijui volles programm. bei mir ists auch nicht besser diese woche, heute geht noch und dann gehts los und programm für die ganze woche. will endlich wieder hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbbbbbbbbssssst!!!!!!!!!!!!!!
was ist das für ne aktion mit pampers und legosteinen?
lg
anke (die hier einfach nur verschmachtet!)

Re: Was für eine Woche wird das...

Hi - also bei wenn man bei Real bis Anfang Oktober 4 Jumbopacks kauft, kann man die Kassenbons mit nem Umschlag (gibts halt bei Real) wegschicken und bekommt einen Eimer Lego (ab 9 Monate) zugeschickt. Ist doch was oder???
Haha, aber Herbst nur mit weniger Temperaturen und blauem Himmeln - kein Regen gell....
LG Bettina

So - Pizza ist fertig. Bin offline...LG - o.T.

Re: Was für eine Woche wird das...

hihi na klar herbst, mit niedrigeren temparaturn und ganz ohne regen, sondern mit ein bisi sonne!!!!
boh ist ja klasse mit dem real. aber ich ken bei uns keinen in de nähe :-(( naja wat solls, kann ja net jeder glück haben :-))
lg
und viel spass bei euren windelspielen *gg*
anke

Warte noch auf ne Mail, bitte*ggg* o.T.

Ist unterwegs --- aber ich fürchte,

ich bin nicht sehr motorisiert diese Woche. Ich kann aber gucken, ob ich Donnerstag abend kann...da hab ich Auto für Ronsdorf. Ich ruf da gleich mal an, wann wir uns treffen, dann kann ich genaueres sagen. Wird heute noch erledigt.
LG Bettina

Re: Was für eine Woche wird das...

Wow, volles Program :-) Viel Spass! :-)
Ich brauche nach meinem Urlaub jetzt eine Pause, (oder leiber ein richtige Urlaub?) :-) Also ich habe eine lockere Woche...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen