Suchen Menü

Was für eine Nacht

Hi! Ich hab mal wieder eine Nacht hinter mir :-((( Jannis ist heute nacht wieder alle 2 Stunden wach geworden und ich hab 39,2 Fieber bekommen. Alles in allem hab ich 3 Stunden geschlafen. Werd nachher mal gleich zum Doc gehen, mir ein Wundermittelchen (falls es sowas gibt) geben lassen. Heute nachmittag kommt zum Glück (in dem Fall zumindest) meine Schwiegermutter und nimmt mir Jannis zum spazieren gehen ab, da kann ich mich was hinlegen. Lg Christine
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht

Oh Christine du Arme!
Ich kenn das da ist das echt schon super das dein Schwiemu kommt.Sag ihr sie soll ruhig gaaaaaanz lang mit ihm spazieren gehen:-)
Du wirst sehen das wird dir auf jeden Fall gut tun.
L.G Und alles gute Birgit

Re: Was für eine Nacht

hi christine,
erst mal sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. aber irgendwie komm ich nicht dazu meine e-mails zu beantworten, daher auch letztens die "rundmail".
hört sich ja nciht so gut an deine nacht. hoffe, du kannst wenigstens nachher schlafen wenn deine sm mit jannis rausgeht. bei mir ist es meist so, dass ich dann grad nicht schlafen kann wenn ich dürfte :-(
wünsche dir ganz bald gute besserung u dass der arzt dir was geben kann. stillst du noch?
erhol dich mal gut u ich drück dich
lg silke

@Silke

Hi Silke! Ist doch nicht schlimm, daß Du noch nicht zum schreiben gekommen bist. Ich war in letzter Zeit auch nicht oft hier im Forum. Wir fahren jetzt zum Arzt und vielleicht meld ich mich heute mittag nochmal. Ich stille noch. Ich hab vor knapp 3 Wochen mit Beikost mittags angefangen, aber der Brüller ist das für Jannis auch nicht ;-) Lg Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen