Suchen Menü

Was für eine Nacht...

Hallo Mädels
Ach Mann, ich hatte einen furchtbar schrecklichen Traum diese Nacht und jetzt gehts mir echt besch.....!!
Ich hab geträumt, dass mein kleines Mäuschen nicht mehr lebt. Ich bin jetzt Ende 6.SSW und hab leider erst morgen in einer Woche meinen nächsten FA-Termin. Auf jeden Fall was bemerke ich heute morgen??? Auf einmal schmerzen mir meine Brüste kein bisschen mehr. Ich kann dagegen boxen und nichts.....das kann doch nicht nur Einbildung sein, oder??
Mann, ich bin fix und fertig!!!
LG Angi
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht...

Liebe Angi!
Ich kenne diese Ängste nur zu gut und sie kommen natürlich auch jetzt noch über mich..
Der Traum hat sicher nur zu bedeuten, daß Du große Angst hast und Dir zu viele Sorgen und Gedanken machst...
Das Deine Brüste nicht mehr schmerzen kann auch ganz normal sein, schließlich können sie nicht uentwegt wachsen...
Ich hatte zwischendrin auch mals so 1-2 Tage, wo meine Brüste fast gar nicht mehr schmerzten und da habe ich mir auch Sorgen gemacht aber dann ging`s wieder los..und dauert immer noch an!! Sei`zuversichtlich!! Es ist sicher alles in bester Ordnung! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!
Bettina (9.SSW)

Re: Was für eine Nacht...

Guten Morgen Angi
He ich habe genau die gleiche Schei.... geträumt sonntag morgen! Ging mir den ganzen Tag total beschissen!!! Jetzt gehts wieder...
Wegen den Brüsten: die tun mal weh, mal nicht... von Frau zu Frau verschieden. Bei manchen tun die Brüste noch in der 13. Woche weh, andere spüren nach den ersten paar wochen nichts mehr!!!
Kopf hoch!
GLG, chruegis
PS: wenns dir nicht bald besser geht, ruf doch den frauenarzt an!

Re: Liebe Angi,

schmerzen deine Brüste nachts? Bei mir war das so, nachts spannten sie extrem und tags gar nicht mehr (hab aller paar Minuten angefasst). Jedenfalls wurde mir erklärt, dass dies ganz normal sein. Das es am Abend mehr ist liegt am Prolaktin, das Hormon welches für diese Veränderungen verantwortlich ist. Es hat einen Tag/Nachtrhythmus und ist in der Nacht erhöht. Deshalb tut die Brust in der Nacht mehr weh als anm Tag. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Ich bin seit dem etwas ruhiger und mach mir nicht mehr so viele Sorgen, denn meine Brust spannt tagsüber wirklich überhaupt nicht, erst wieder nachts. LG Julie

Re: Liebe Bettina, Chruegis + Julie

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Ein kleines bisschen bin ich schon beruhigt.
Also Julie, meine Brüste haben bis jetzt eigentlich 24 Stunden lang gleich gespannt. Noch nie wirklich fest, und sie sind auch noch nicht wirklich grösser geworden. Ein klein wenig, so dass ich jetzt meine 75A Körbchen endlich mal ausfülle!
Naja, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
Wünsche euch alles Liebe, Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen