Suchen Menü

Was für eine Horrornacht.....

Hallo, guten Morgen !!!
Unsere Nacht war wieder einmal der Horror. Svenja hat fast die ganze Nacht durchgeschrien, hat sich umhergeworfen, hat geweint, war hundemüde, ist wieder für ein paar Sekunden eingeschlafen und weiter gings, und man konnte sie einfach nicht beruhigen. Sie wurde sogar so hysterisch, dass unsere Vermieterin um halb zwei hochgekommen ist und Notfalltropfen von Dr. Bach mitgebracht hat......PEINLICH
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tropfen ? Wofür helfen sie denn alles ?
Svenja ist ja ansonsten eine schlechte Schläferin, aber das heute nacht war der Gipfel. Ich werde schon langsam richtig aggressiv, weil ich seit 8,5 Monate nie länger als 4 Stunden am Stück schlafen durfte. Und egal, wann sie ins Bett geht (zur Zeit geht es nicht vor 22 Uhr !!!!!) Ein Kampf....Und kaum ist es 6 Uhr, ist sie wie ausgewechselt, das liebste und fröhlichste Kind.
Ich weiss mir langsam keinen Rat mehr !!
Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
LG ANJA & Svenja, die ich abgöttisch liebe !!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Horrornacht.....

Hallo Anja,
ich kann Dir echt nachfühlen, da wir die letzten Nächte auch so einen Terror hatten. Allerdings kennen wir so etwas von Robert nicht. Seit einiger Zeit will er abends einfach nicht einschlafen. Dann kamen 2 Nächte, da war es dann das blanke Entsetzen für uns uns, die 1 Nacht ist er pünktlich alle halbe Stunde aufgewacht und hat geweint. Ich verstehe echt wie Du Dich fühlst. Gestern ist er wie ein Wunder ganz schnell eingeschlafen und erst morgens wieder aufgewacht. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden ;-). Hoffentlich bleibt es jetzt wieder so.
Ich weiß ja nicht wieviel Deine Kleine am Tag schläft. Versuche sie doch mal nach dem Mittagsschlaf nicht mehr hinzulegen. Vielleicht ist sie abends dann so müde, daß es doch mal klappt mit dem Einschlafen. Bauchschmerzen und all die Sachen die es da so gibt kannst Du ausschließen? Villeicht hat sie Angst im Dunkeln??? Ich denke aber mal Du wirst schon viel probiert haben.
Ich wünsche Dir weiterhin starke Nerven. LG Kerstin

Re: Was für eine Horrornacht.....

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich wünsche dir nur gaaanz viel Kraft! :-)
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen