Was für ein sch.....
Hi Mädels, hatten wir heute nicht ein Traumwetterchen??? Nach meiner verlorengegangenen Pampersschlacht um 9 Uhr beim real und zweistündigen SACHAUFGABEN mit Sohnemann (wie kann eine Lehrerin denn bitteschön SOLCHE Hausaufgaben bei DIESER Affenhitze aufgeben???) hatte ich heute echt die Schnauze so richtig voll, habe mir meine Kinder gepackt und bin zum Strand gelaufen (zum neidisch machen.. ich laufe ganze 3 Minuten ans Wasser..gg) Und es war soooooo schön, keine Touris, kein Streß.. himmlische Ruhe und zwei genial liebe Kinder...Nele fand den Sand an den Füßen zwar etwas seltsam, aber mit der Zeit ging es und die Sandkrümel am Brötchen beeindruckten sie nur wenig ;-) schmeckte wohl auch knirschend. Hoffentlich bleibt das Wetter so, obwohl von Westen (grins, woher auch sonst??) dunkle Wolken kommen sollen... tze.
Ich habe übrigens ein paar Foddos von heute eingestellt, wer mal schauen mag.
So, nun genug gelabert, eigentlich wollte ich bänken... ätz.
LIebe Grüße Katrin und zwei schlafende Minis
Re: Was für ein sch.....
Du machst einen ja echt neidisch... 3 Minuten bis zum Strand! Leider kann ich die Fotos noch nicht sehen, aber ich schau später nochmal.
Mir war es heute schon fast zu warm und Lara hat mit ihrer Haut auch gelitten. :-(
Dennoch freu ich mich, dass das Wetter nun besser wird und die kalte Jahreszeit vorbei ist!
LG Daniela
Lg von Nicole, die heute im 2000m² Garten schön im Schatten der alten Bäume relaxed hat :Op!
dangöö für die süßen Spatzis... aber das sind sie z.zt. wirklich (ich weiß.. sind alles nur Phasen ;-)) sach ma.. in Dein Profil könnten auch mal wieder paar aktuelle Foddos , ja??? Also, zeich uns mal her Deine neue Prunkvilla und den noch viel mondäneren (schreibt man dat Wort so??) Garten!!! Beweise, junge Frau! Erzählen kann man viel. Hehe.
LG Katrin
also von MONDÄN und PRUNKVILLA will ich mal nicht reden, das Haus ist alt aber schnuckelig und der Garten ist ziemlich zugewachsen, habe mich am Wochenende schon mit der Machete durch den Vorgarten gekämpft aber so ganz akurate Gärten mit englischem Zierrasen sind eh nicht mein Fall. Ja Mensch ich muß wirklich dringend ein paar neue Fotos einstellen, ich versuch das heute mal allein ansonsten muß mir mein Menne heute Abend mal helfen.
So jetzt muß ich mal den kleinen Meckerfritze aus dem Bett holen, lG, Nicole.
Jaja, immer der Westen....
Ich habe bei der Pampersschlacht gewonnen und habe heute von einer aus der Pekip Gruppe gehört, daß die wohl jeden Tag neue Ware bekommen sollen. Ihre Bekannte arbeitet dort. Falls du also noch was haben möchtest und du "Langeweile" ;-) hast, kannst du es ja nochmal versuchen.
LG Andrea
Re: Jaja, immer der Westen....
ach nöö, nochmal fahr ch da nicht hin, ist nämlich schon ein ganzes Stück zu fahren, werde am Freitag nochmal dort reinschauen, da ich dann eh dort vorbei muß auf dem Weg zum pekip, aber eigentlich war ich heute früh so bockig auf real, daß ich da NIEEEEEEEE mehr meine , ähm Neles, Windeln kaufen wollte ;-)Naja... schaun wir mal. Und bloß gut, daß Ihr da im Westen auch noch keine Wolken sichtet und falls doch, leitet sie bitte Richtung weiterwesten um... nur nicht hier zu mir, dann werd ich depressiv ;-) LG Katrin
Re: Jaja, immer der Westen....
LG Andrea
ooooooooohja, wir hatten heute auch geniales Wetter! :o)
Haben zwar keine Ostseestrand vor der Nase, dafür aber bei uns im Ort nen See - hat auch nicht jeder! *ggg* Mika findet Sand einfach nur genial - hat aber den türkischen Sand (war damals auch sein erster) erstmal kritisch beäugt - nach dem Motto "Was ist denn das?"
Übrigens, soooooooo super süß deine beiden!
LG Mona, die mit linke Brust frei hier sitzt, da die wunde Stelle noch größer geworden ist :O(
Hey Mona
Und Du hast schonwieder tittie *aua*? Och mönsch!Gute Besserung dann mal schnell für´s Tittie, gell? ;-) LG
Re: Hey Mona
LG Mona, die nicht 'schonwieder' sonder 'immernoch' TittiAua hat
Re: Hey Mona
GENAU, genau, genau...
UND genau, es kamen dicke Wolken aus Westen. Aber bis jetzt noch kein Regen *Hoffnungsschimmer??*
Gruß
Nicole
Re: GENAU, genau, genau...
Wohin wollt Ihr denn genau an der Ostsee?? *neugierigbin* Hat Deine Maus heute nur Kleidchen angehabt? Auch so ohne alles??? Ich bin da irgendwie noch total unschlüssig, als wir los gelaufen sind, hatte sie sogar noh ne dünnere Strumpfhose unterm Kleidchen, aber das war ja viiiel zu warm :-O Mensch, und dabei dachte ich, beim zweiten Kind is man nicht mehr sooooo vorsichtig.. tze tze. LG KAtrin
Re: GENAU, genau, genau...
Das mit der Strumphose habe ich heute morgen auch so gemacht. Mit Jacke und Hut! Aber nach dem Einkauf war sie so erhitzt, daß ich ihr nach dem Mittagsschlaf nur die Hose, ein T-Shirt und Socken angezogen habe. Nein, war kein Kleid!
Ich bin auch noch sehr vorsichtig mit den "dünneren" Sachen. Ich selber laufe in 7/8Hose und Shirt rum und meine Tochter muß schwitzen, haha! Aber das war ja heute auch schon fast unnormal, 30 Grad im Schatten! Mensch, wir haben Mai.
Naja, lieber vorsichtig als ´ne Erkältung!
LG
Nicole
Guten Morgen
Übrigens haben sich doch tatsächlich über nacht dunkel regenwolken von Westen herangeschlichen *motz* Aber so komm ich zumindest mal zu meinem Haushalt und muß kein schlechtes Gewissen haben, wenn Nele am Vormittag mal keine Frischluft schnuppert. Wünsche einen schönen Tag, LG Katrin und Nele, die gerad versucht, die Anlage anzumachen ...*uahhhhh*
Und zur Ostsee geht ´s in 14 Tagen! o.T.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen