Suchen Menü

Was für ein sch.....

öner Tag (hihi.. ich wollte ja nur, daß hier auch mal ganz Viele klicken *gg*)
Hi Mädels, hatten wir heute nicht ein Traumwetterchen??? Nach meiner verlorengegangenen Pampersschlacht um 9 Uhr beim real und zweistündigen SACHAUFGABEN mit Sohnemann (wie kann eine Lehrerin denn bitteschön SOLCHE Hausaufgaben bei DIESER Affenhitze aufgeben???) hatte ich heute echt die Schnauze so richtig voll, habe mir meine Kinder gepackt und bin zum Strand gelaufen (zum neidisch machen.. ich laufe ganze 3 Minuten ans Wasser..gg) Und es war soooooo schön, keine Touris, kein Streß.. himmlische Ruhe und zwei genial liebe Kinder...Nele fand den Sand an den Füßen zwar etwas seltsam, aber mit der Zeit ging es und die Sandkrümel am Brötchen beeindruckten sie nur wenig ;-) schmeckte wohl auch knirschend. Hoffentlich bleibt das Wetter so, obwohl von Westen (grins, woher auch sonst??) dunkle Wolken kommen sollen... tze.
Ich habe übrigens ein paar Foddos von heute eingestellt, wer mal schauen mag.
So, nun genug gelabert, eigentlich wollte ich bänken... ätz.
LIebe Grüße Katrin und zwei schlafende Minis
Bisherige Antworten

Re: Was für ein sch.....

Ich habe tatsächlich einen negativen Beitrag hinter deiner Überschrift vermutet. :-)
Du machst einen ja echt neidisch... 3 Minuten bis zum Strand! Leider kann ich die Fotos noch nicht sehen, aber ich schau später nochmal.
Mir war es heute schon fast zu warm und Lara hat mit ihrer Haut auch gelitten. :-(
Dennoch freu ich mich, dass das Wetter nun besser wird und die kalte Jahreszeit vorbei ist!
LG Daniela

Re: Was für ein sch.....

Ohhh zwei süße Spatzis, ich bin echt neidisch das mit den drei Minuten zum Strand könnte ich auch gut gebrauchen ;O)!
Lg von Nicole, die heute im 2000m² Garten schön im Schatten der alten Bäume relaxed hat :Op!

Re: Was für ein sch.....

HUHU Nicoletta,
dangöö für die süßen Spatzis... aber das sind sie z.zt. wirklich (ich weiß.. sind alles nur Phasen ;-)) sach ma.. in Dein Profil könnten auch mal wieder paar aktuelle Foddos , ja??? Also, zeich uns mal her Deine neue Prunkvilla und den noch viel mondäneren (schreibt man dat Wort so??) Garten!!! Beweise, junge Frau! Erzählen kann man viel. Hehe.
LG Katrin

Re: Was für ein sch.....

Hallo Katrin,
also von MONDÄN und PRUNKVILLA will ich mal nicht reden, das Haus ist alt aber schnuckelig und der Garten ist ziemlich zugewachsen, habe mich am Wochenende schon mit der Machete durch den Vorgarten gekämpft aber so ganz akurate Gärten mit englischem Zierrasen sind eh nicht mein Fall. Ja Mensch ich muß wirklich dringend ein paar neue Fotos einstellen, ich versuch das heute mal allein ansonsten muß mir mein Menne heute Abend mal helfen.
So jetzt muß ich mal den kleinen Meckerfritze aus dem Bett holen, lG, Nicole.

Jaja, immer der Westen....

Hallo, ich wohne im Westen und muß sagen, noch keine Regenwolken vorhanden. Hier war es heute auch einfach nur schön, von mir aus, kann es gerne so bleiben.
Ich habe bei der Pampersschlacht gewonnen und habe heute von einer aus der Pekip Gruppe gehört, daß die wohl jeden Tag neue Ware bekommen sollen. Ihre Bekannte arbeitet dort. Falls du also noch was haben möchtest und du "Langeweile" ;-) hast, kannst du es ja nochmal versuchen.
LG Andrea

Re: Jaja, immer der Westen....

Hallöle Andrea,
ach nöö, nochmal fahr ch da nicht hin, ist nämlich schon ein ganzes Stück zu fahren, werde am Freitag nochmal dort reinschauen, da ich dann eh dort vorbei muß auf dem Weg zum pekip, aber eigentlich war ich heute früh so bockig auf real, daß ich da NIEEEEEEEE mehr meine , ähm Neles, Windeln kaufen wollte ;-)Naja... schaun wir mal. Und bloß gut, daß Ihr da im Westen auch noch keine Wolken sichtet und falls doch, leitet sie bitte Richtung weiterwesten um... nur nicht hier zu mir, dann werd ich depressiv ;-) LG Katrin

Re: Jaja, immer der Westen....

das muß ich mir bei dem Posting aber nochmal überlegen mit dem umleiten.......pffffh, vom Westen wie immer... vielleicht schick ich sie noch schneller....aber noch sind immer keine da!
LG Andrea

Re: Was für ein sch.....

Huhu Katrin *winkganzdolle*
ooooooooohja, wir hatten heute auch geniales Wetter! :o)
Haben zwar keine Ostseestrand vor der Nase, dafür aber bei uns im Ort nen See - hat auch nicht jeder! *ggg* Mika findet Sand einfach nur genial - hat aber den türkischen Sand (war damals auch sein erster) erstmal kritisch beäugt - nach dem Motto "Was ist denn das?"
Übrigens, soooooooo super süß deine beiden!
LG Mona, die mit linke Brust frei hier sitzt, da die wunde Stelle noch größer geworden ist :O(

Hey Mona

was ich Dir eh noch schreiben wollte, Männe war heute auch im Spreewald bei diversen Baumärkten unterwegs... da hab ich nämlich heute direkt schonmal an Dich gedacht ;-)
Und Du hast schonwieder tittie *aua*? Och mönsch!Gute Besserung dann mal schnell für´s Tittie, gell? ;-) LG

Re: Hey Mona

Echt? DEin Männe war im Spreewald in den Baumärkten? War er auch in Lübben im OBI? Da arbeitet nämlich mein Männe! Das wäre ja witzig! *ggg* Los, frag mal! Kommt er jetzt eigentlich jeden Tag nach Hause?
LG Mona, die nicht 'schonwieder' sonder 'immernoch' TittiAua hat

Re: Hey Mona

Hm, ich frag ihn mal, wo er genau war... interessiert mich nämlich nie wirklich. Nee nee. Er ist irgendwo, aber nicht hier daheim, er kam bisher nur ein, zwei MAL am Abend heim, also bin immernoch verwitwet unter der Woche. Aber das stört mich kaum noch, man gewöhnt sich halt echt an alles und nach diesem super viertel jahr, in dem er ständig hier war.... tut die Ruhe einfach nur gut (soweit mal Ruhe herrscht) Also, ich sag Dir Bescheid, wo genau er heute laden bzw. abladen war... LG und nochmal extraschnelle Besserung fürs Tittiaus.

GENAU, genau, genau...

schönes wetter war das heute. Einfach herrlich!! Ostsee ist zwar zwei Stunden von und entfernt aber der eigene Garten (s. Foto) tat´s heute auch.
UND genau, es kamen dicke Wolken aus Westen. Aber bis jetzt noch kein Regen *Hoffnungsschimmer??*
Gruß
Nicole

Re: GENAU, genau, genau...

Hallo Nicole...jau, das glaub ich gerne, so ein Garten ist auch nicht schlecht... den haben wir dafür nicht.
Wohin wollt Ihr denn genau an der Ostsee?? *neugierigbin* Hat Deine Maus heute nur Kleidchen angehabt? Auch so ohne alles??? Ich bin da irgendwie noch total unschlüssig, als wir los gelaufen sind, hatte sie sogar noh ne dünnere Strumpfhose unterm Kleidchen, aber das war ja viiiel zu warm :-O Mensch, und dabei dachte ich, beim zweiten Kind is man nicht mehr sooooo vorsichtig.. tze tze. LG KAtrin

Re: GENAU, genau, genau...

Wir wollen Richtung Zingst! Kennst Du das? Wir leider nicht. Haben ein Wochenende dort geschenkt bekommen und "müssen" es nun antreten. Aber wir freuen uns mal raus zu kommen.
Das mit der Strumphose habe ich heute morgen auch so gemacht. Mit Jacke und Hut! Aber nach dem Einkauf war sie so erhitzt, daß ich ihr nach dem Mittagsschlaf nur die Hose, ein T-Shirt und Socken angezogen habe. Nein, war kein Kleid!
Ich bin auch noch sehr vorsichtig mit den "dünneren" Sachen. Ich selber laufe in 7/8Hose und Shirt rum und meine Tochter muß schwitzen, haha! Aber das war ja heute auch schon fast unnormal, 30 Grad im Schatten! Mensch, wir haben Mai.
Naja, lieber vorsichtig als ´ne Erkältung!
LG
Nicole

Guten Morgen

Nicole, klar kenne ich Zingst. Waren früher öfter mal auf dem Darss zum Zelten. ist eine total "NIEDLICHE" Ecke und der Strand ist himmlisch breit. Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter *daumendrück*
Übrigens haben sich doch tatsächlich über nacht dunkel regenwolken von Westen herangeschlichen *motz* Aber so komm ich zumindest mal zu meinem Haushalt und muß kein schlechtes Gewissen haben, wenn Nele am Vormittag mal keine Frischluft schnuppert. Wünsche einen schönen Tag, LG Katrin und Nele, die gerad versucht, die Anlage anzumachen ...*uahhhhh*

Und zur Ostsee geht ´s in 14 Tagen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen