Suchen Menü

Was für ein Tag heute....

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Heute nacht kaum geschlafen, fühle mich wie gerädert. Seit dem Aufstehen hab ich immer wieder dieses Ziehen im Rücken und beim Gehen dieses Stechen in der Scheide. Es geht mir einfach nicht gut heute. Die Handwerker sind im Haus und ich finde kein ruhiges Plätzchen hier. Morgen kommt Besuch zum Haus anschauen (schon lange eingeladen) und ich muss heute noch 2 Kuchen backen und Nudelsalat machen. Normalerweise gar nicht schlimm, aber heute......ach shit. Sorry, ich schreibe nur Käse! Hoffentlich geht es Euch heute besser, Sally (35. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kann nur besser werden

Hallo Sally,
solche Tage kenne ich auch, echt ätzend. Lass Dich nicht unterkriegen und das Ziehen und Ziepen sind wahrscheinlich nur Senkwehen und morgen freust Du Dich über einen tiefer sitzenden Bauch. Kopf hoch.
LG Ninna (36. ssw.)

Re: Kann nur besser werden

Hi Ninna, hoffentlich hast Du recht. Wenn sich der Bauch endlich senken würde, dann wär es das schon wert. Der Tag ist ja auch fast schon überstanden. Gerade ist wieder ein Gewitter im Anzug, dann ist vielleicht heute in der Nacht Ruhe und ich kann etwas schlafen. Liebe Grüße Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen