Suchen Menü

Was für ein Tag! Geht's euch manchmal auch so?

Robin ist heute einfach nicht gut drauf. Es fing schon heute Morgen an, als er eine Stunde früher als sonst aufwachte. Seither passt ihm nichts, er ist hundemüde, schläft aber trotzdem nicht. Mittags hat er gerade mal eine halbe Stunde geschlafen und jetzt ist er schon wieder müde, schläft aber doch nicht. Habt ihr das mit euren Mäusen manchmal auch? Ob das wohl am Vollmond liegt??!!! :-)
LG, Mele & Robin, der jetzt endlich mal eine Mütze Schlaf braucht!!!
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag! Geht`s euch manchmal auch so?

Ja Mele diese Tage kenne ich auch. Wenn Hannes schon morgens nicht ausgeschlafen ist, dann kommt den ganzen Tag nix gutes dabei raus. Leider ist das eben ab und zu der Fall und ich glaub eher nicht so an den Vollmond als Schuldigen. Hannes wacht morgens normalerweise so um 7 Uhr rum auf und gerade heute als ich arbeiten war, da schläft er bis 8.15 Uhr. Warum macht er das nicht wenn ich zu Hause bin? *g* Aber unsere Mäuse machen eben was sie wollen. Ich schick Dir mal das Sandmännchen mit viiiiel Schlaf im Gepäck vorbei für Robin. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen