Suchen Menü

Was für ein Tag!!! :-(((

Also es fing gestern gegen 17 Uhr an...da stürzte mein Großer mit dem Rad und hat sich den Fahhradlenker genau in sein "bestes Stück" gerammt! Natürlich eine absolute Schwellung, blau und natürlich auch noch Abschürfungen (klein, aber sicher sehr schmerzhaft); KiÄ : nix Ernstes, aber eben wirklich schmerzhaft! :-( -achja: unsre Versicherungskarten sind wegen Adressänderung bei der KK, sollten wir GESTERN bekommen, wie gesagt: SOLLTEN*grmpf*- Ja, dann ging es heute weiter: Vivien spielt mit dem Großen in seinem Zimemr... schnappt sich ein Bild, das mit den tollen Glitzerfarben gemalt wurde, natürlich cm-dick "beschichtet", das Zeugs fällt kiloweise ab, Vivi übersät damit, stopft die Hände in den Mund... also erstmal geduscht, Packung gesucht von den Farben... angerufen: okay, keine Giftstoffe drin, könnte nur sehr glitzern in der Windel -haha, wie witzig. Ich setze sie dann in den Laufstall, um die Sauerei im Zimemr von Domi zu beseitigen.. auf einmal schreit sie los...sie hüpft immer, wenn sie Laufstall ist und: hat sich irgendwie am Kinn gehauen und dabei die Lippe aufgebissen, ich nehm sie raus zum Trösten... mein weißes T-shirt voller Blut... naja, Lippe war dann gut, schön abgetupft... ich will die Waschlappen bissi auswaschen, im Eimer...überseh einen und weg war er..in der Toilette...so und wenn jetzt einer lacht, dann....ach naja..nun muss ich selber grinsen..WARUM GIBT ES SOLCHE TAGE?????? zu allem Übel hab ich so ne doofe Zwischenblutung...*heul* LG Conny
Bisherige Antworten

...das reicht jetzt für die nächsten JAHRE...! LG

Oh je!

Ach Conny, Dir bleibt aber auch nix erspart. Das gestern war wohl nicht genug, jetzt auch noch Vivi! Deine armen Mäuse. Tja und was den Waschlappen angeht...Dein Mann steigt schon wieder aus dem Klo raus *prust* (bitte Posting nicht Deinem Gatten zeigen). Ich komm leider heute nicht zum Mailen, bin grad mal kurz hier und gleich wieder weg. Vormittags habe ich den Gefrierschrank abgetaut und geputzt und nachmittags ist auch schon wieder dauernd was los: Erst der Kaminkehrer, dann der Pflasterleger, dann einer vom Küchenstudio wegen ner Reklamation...ja arbeiten denn alle samstags nachmittags??? LG Sandra

Re: Oh je!

Oh je Conny, na das reicht wirklich für ´ne längere Zeit :-/
Aber eins muss ich noch anmerken: Das ist keine Zwischenblutung, das ist ´ne Einnistungsblutung *fg* ;-)))))ha ha ha ;-) LG Verena

*lol*

Ja genau Verena hat recht, ich hatte das auch als ich mit Hannes schwanger war! Conny ist schwanger, Conny ist schwanger....*g* LG Sandra (der schon den 3. Tag übel ist, die aber keine "Zwischenblutung" hat *ggg*)

Re: Ich möchte mal anmerken,....

dass mir eine gewisse als SallyK hier bekannte Dame mal gesagt hat, dass bei ihr das 2.Kind kommt, wenn ich das dritte bekomme *lol*...also: was wünscht ihr mir nun, hä???? LG Conny

Re: Was für ein Tag!!! :-(((

Hallo Conny, äähhmm...wollte nur kurz erwähnen daß ich jetzt beim dritten Kind zum ersten Mal eine Eisprung- und Einnistungsblutung hatte *flötflötflöt*. LG *fg* Nicole

Re: vielen Dank....

genau DAS wollte ich jetzt hören ;-) nee, glaub ich nicht, aber wenn der Virus hier so umgeht... aber....nee...lieber nicht!!! LG Conny

Re: Was für ein Tag!!! :-(((

Hey Conny,
sorry, aber ich musste doch lachen. *nichthauen* Gestern muss wohl der Tag der Gestürzten gewesen sein. Erstmal ein 'gute Besserung' an deinen Großen, hoffentlich gibt es keine Spätfolgen!
Das mit Vivi könnte man in der Kategorie 'Erfahrungen' ablegen. So als Vormerkung für´s nächste mal. :)
Nich verzweifeln, das vergeht wieder. Wenn nicht heut, dann halt morgen! :) Fühl dich gedrückt, LG
Tina mit verbeuelter Yasmin

Re: So kann man es auch sehen,....

aber wenn es kommt, dann aber doppelt und dreifach..Mann, ich frag mich manchmal, wie das Leute schaffen, die Kinder im geringen Altersabstand haben wo das dann öfter vorkommt..HILLFEEEEE... Gute Besserung für deine Maus! Das geht soooooo schnell und man ist dabei so hilflos, stimmts???? LG Conny

Ach Conny...

das ist ja wirklich ganz schön geballte Ladung Unglück für einen Tag, aber ich bin ehrlich - ich habe grinsen müssen, auch über den Kommentar von Sandra *ggg* - sorry. Warum es solche Tage gibt? Damit man weiß, wie schön die restlichen Tage sind *g*.
Haste schon einen SS-Test gemacht???
LG
Anne
PS: Deinen beiden gute Besserung!

Re: Ach Conny...

Anne...nee, nee...eine SS schließe ich aus! Wovon auch *ggg*... Naja, meinen beiden geht es schon viiiiel besser, Domi jammert zwar noch ab und zu bissi rum, aber das wird schon sein...war ja doch recht heftig... LG Conny

Re: Was für ein Tag!!! :-(((

Armer Domi! :-(((((((((((
Richte ihm mal ganz liebe Grüße von mir aus und gute Besserung - wir werden uns dann mal im Tierpark treffen! :o)
Ach, und Glitzerkacke hat doch auch was - hat nicht jedes Baby! *ggg*
Was haste denn eigentlihc mit dem Waschlappen gemacht? Drin gelassen oder warst bis zum Ellenbogen drin??? *lautlach*
LG Mona, die bei Mika übrigens auch ne Einnistungsblutung hatte *nochlauterlach*

Re: nein, nein und...

nochmals nein! Bei mir nistet sich nix ein!!! *g* Und der Waschlappen ist wech... ales andre wäre ja ...bah...nee, du ;-) LG Connylein, die heute wieder lachen kann!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen