Suchen Menü

Was für ein Tag!!!!

War heut mal wieder auf Arbeit schauen! Verschiedene Sachen kaufen (unter anderem auch einen Scanner, damit ich euch jetzt immer schön die aktuellsten Bilder präsentieren kann *ggg*) Insgesamt über 200 Euro dagelassen!!!!! *schreckkrieg*
Mikas letzte Mahlzeit war um halb 11 die nächste erst um halb 4! Davor war eine Stunde brüllen angesagt, keine Ahnung warum! Er hatte sooooooooooooolchen Hunger, aber sobald ich ihn angelegt hatte, ging die Brüllerei los. Zweimal gesaugt und dann gebrüllt. (und das bei mir auf Arbeit, wo ja ein paar (wirklich nur vereinzelte) so suuuper auf mich zu sprechen sind ? aber is mir doch egal!) Pulli war dann auch eingesaut, weil die Brust so prall war, das von zwei mal saugen der Reflex schon ausgelöst wurde. Und eh ich das mitbekomme .... *g*
Naja, jedenfalls mit Kind und Einkauf wieder zum Auto getuckelt (am nahegelegen Center geparkt), setz mich ins Auto und was ?lacht? mich da unterm Scheibenwischer an? Ein Knöllchen! 35 Euro!!!!! Hab da immer geparkt, weil man auf den normalen Plätzen den Sitz kaum rausbekommt, aber halt nie so lange. Nu hab ich auch mal geschaut, was da vorn fürn Schild steht ? Halteverbot! Naja, nu weiß ichs!!!
Und was mich noch ankotzt! Hatte für Mika nen Schlafsack für 5,50 ? gekauft. Super Teil eigentlich! Wollte heute noch nen zweiten kaufen, zwecks waschen und so! Die waren sogar noch in 70 cm da und was mach ich prasslige Kuh??? Glatt vergessen das Teil zu kaufen! Ich hatte es sogar in der Hand ? keine Ahnung warum es dann nicht im Korb war!?
Ich dachte, das das Alzheimer, was ich in der SS hatte, besser wird ? aber Irrtum, es ist sogar schlimmer geworden! Und irgendwie will mein Kurzzeitgedächtnis überhaupt nicht mehr mit mir zusammen arbeiten! Geht?s irgendjemand von euch auch so?
Den Tag kann ich eigentlich unter ... verbuchen! Ach was solls, morgen ist ein neuer und der kann nur noch besser werden! *g*
In diesem Sinne ? LG Mona mit einem jetzt schlafenden Mika
Bisherige Antworten

wo gibts für 50? nen Schlafsack??

Nicht 50 ? sondern 5,50 ? - und den gibts ....

im Zeeman! Ist zwar nur ein ganz einfacher, aber Mika reicht er!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen