Suchen Menü

Was für ein Morgen *KREISCH*

Guten Morgen,
also für heute reichts erstmal. Julia ist um 7 Uhr aufgewacht. Das ist ja noch normal ;-)). Aber dann: Kind saß angezogen und gewaschen im Hochstuhl, und dann hat sie entdeckt das man den Deckel vom Trinklernbecher ja nur abheben braucht.. und war voll mit lauwarmer Milch (der Becher war randvoll). Also Kind gepackt, umgezogen und gewaschen. Wieder in den Hochstuhl. Diesmal Milch ausm Aventbecher. Julia kriegt nen roten Kopf... drückt... naja nix ungewöhnliches. Plötzlich langt sie unten in den Hochstuhl rein und zurück kommt eine "prima" verschmierte Hand... (mit was könnt ihr Euch ja denken), also Kind gepackt und, super, Kind von Kniekehlen bis Schulter voll, Mama nun auch voll, Hochstuhl voll... Kind ausgezogen, in die Badewanne gestellt und abgeduscht, Mama und Kind neu angezogen, Kind auf den Boden gesetzt, sie will loskrabbeln und haut (ich hab keine Ahnung wie das passiert ist) mit dem Mund auf dem Boden und schlägt sich mit einem oberen Zahn ein Loch in die Unterlippe. Sie hat ganz schlimm geblutet, ich dachte erst der Zahn ist raus... Zum Glück aber nicht, hat auch wieder aufgehört zu bluten. Nur jetzt waren alle Sachen voll Blut, die von der Mama auch, also wieder umgezogen.
Da wir gestern erst heimgekommen sind und die Wäsche noch nicht fertig ist, darf in den nächsten 4 Std. nix passieren, sonst muß sie nackig rumrennen ;-))))
Geschaffte Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Morgen *KREISCH*

ARME ,ARME TANJA !
LG und einmalfestüberdenkopfstreich
ALEx

Re:Mensch....

das reicht ja dann aber für heute und für die nächsten Jahre.... aber wenn was passiert dann in Massen! Ich schick dir mal ne Runde Mitleid rüber, ja???? Aber schlimmer kann es ja nun nicht mehr kommen! Solche Sachen wie das am Mund bluten ja immer soooo dolle, hatte Vivi auch schon... deine arme Maus... Und Berit fragt weiter unten, was wir so am Morgen bzw. Vormittag machen.. ob ihr solche Action lieber ist *g* LG Conny

Re: Was für ein Morgen *KREISCH*

Liebe Tanja,
ich würde sagen Ihr legt Euch nochmal ne Runde ins Bett und beginnt den Tag gaaanz neu :-)
Oh man...das reicht wohl erstmal für heute :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen