Suchen Menü

Was für ein Anblick!

Was für ein Anblick muss ich gewesen sein- Pampers zum halben Preis, ich arme Studentin habe richtiggehend gehamstert. Acht(!!) Pack Pampers in, auf, unter dem Kinderwagen.. Mann, bin ich angestarrt worden..
LG von immer noch kichernden Anna
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Anblick!

Hallo Anna!
Die Leute dachten bestimmt du du willst nen handel aufmachen ... ;-)
Ich habe hier auch 3 Pakete rumliegen. Hoffe nur Leya ist der 4-9 kg-Größe nicht schneller entwachsen als das die Dinger aufgebraucht sind. Acht Pakete ist ja echt mutig. Meinste nicht das die schnell zu klein sind? Ging uns mit der 3-6kg so. Da war dann fast ein ganzes Paket übrig und ich habs bei eBay versteigert ... ;-)
LG,
Nancy

Re: Was für ein Anblick!

Hallo Nancy,
Amon wiegt jetzt sechs Kilo- ich habe vier Packete 4-9 und vier Packete 9-18. Aber Du hast recht, wenn er so zunimmt wie bisher, passen ihm die kleineren schon übermorgen nicht mehr! Wir haben auch zu kleine Windeln rumliegen; Windeln, die wir geschenkt bekommen haben, weil sie zu klein waren und die wir wohl weiterschenken werden.
Versteigern ist aber auch eine gute Idee- mehr Geld für mehr Windeln! Jetzt muss ich mich wohl doch auf eBay wagen..
LG, Anna

Re: Was für ein Anblick!

Wo gibt es die denn? dann gehe ich auch nochmal schnell....
LG
Gudrun

Re: Was für ein Anblick!

ABM, Zürich Bellevue, Schweiz.. *g* Die schliessen die Filiale und verscherbeln alles. Zum Glück! LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen