Suchen Menü

Was für Spielzeug und Ebay

Guten Abend zusammen,
mich würde mal ineressieren was ihr so für Spielzeug für eure Kleinen habt.Möchte doch auch endlich mal bei Ebay was ersteigern.Aber bei meinem Glück schnappt man es mir bestimmt in der letzten Sekunde weg.Wie macht ihr den das das sowas nicht passiert?
LG Tascha
Bisherige Antworten

Gebammel!

Also wir nennen es Gebammel, es ist von Fisher Price und hieß bei Babywalz Trapez, glaub ich. Bilder davon sind im Profil. Dabei lernt sie voll viel und ist stundenlang zufrieden dabei. Manchmal erzählt sie mit dem Gebammel und manchmal schreit sie es an, aber sie liebt ihr Gebammel! :-)
LG LIlli

ps: Agentengebot.

Gib einfach beim ersten Bieten ein wieviel Du maximal ausgeben willst. Dann brauchste nimmer drauf zu achten und entweder es klappt oder nicht. Aber gerad bei sowas ist es neu sogar günstiger, da mußte schon kucken. Gebammel kostet 25 Euro.

Ich sage nur Farbenspiel Mobile von Fisher Price

Hallo Tascha!
Wir haben das Farbenspiel Mobile von Fisher Price und Jona Sophie liebt es heiß und innig. Ist für das Alter von 0-5 Monate geeignet, also genau das Richtige für den Anfang. Es hängen vier Tiere daran, spielt 4 Melodien ab (für einige Minuten; sehr von Vorteil, da man nicht alle 2 Minuten hinrennen muß um das Ding wieder aufzuziehen) und verfügt noch über ein Farbenspiel. Es kostet etwa 28,- Euro, aber eine Anschaffung, die sich auf jeden Fall lohnt!
LG
Steffi

Re: Was für Spielzeug und Ebay

salut,
ich biewte konsequent nur in den letzten 15 sek., und schreibe dann meine tatsächliche höchstsumme rein. entweder reicht es dann oder eben nicht. so werde ich auch nicht verleitet, zu viel zu bieten und treibe nicht selber den preis hoch. es gibt dafür auch ein programm, was du auf deinem pc laufen lassen kannst, und das geht dann für dich in ebay rein und gibt 10 sek. vor schluss dein höchstgebot ab. ist aber laut AGB von ebay verboten. nettes spielzeug, gerade, wenn man mal nicht zuhause ist ;-) - und das kann ja keiner erkennen, ob ich es persönlich war oder dieses programm. hmm.
ich bin in letzter zeit immer wieder unzufrieden mit den sachen, die ich von ebay bekommen habe. gerade bei babyklamotten lügen die leute echt wie gedruckt und bezeichnen sachen als sehr neuwertig, die ich abgetragen finde. naja. spielzeug habe ich bis jetzt gar nichts gekauft, gehe davon aus, dass unser kind damit so zugeschmissen wird, dass wir bald einen SOS-ruf deswegen machen müssen *hihi*
LG gonschi
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen