Suchen Menü

Was für Slips kaufen??

Hallo, also bei mir (15+6) rutschen viele Slips unter den Bauch. das ist schon ein bißchen unangenehm, weil ich dann immer dranrumzuppel. Und manchmal sehen das dann Leute und schauen mich so merkwürdig an >grins>. Ne im Ernst, was werdet ihr denn anziehen, wenn die eigenen nicht mehr passen? Diese Umstandshöschen sind ja irre teuer. BHs zu kaufen habe ich ja noch eingesehen. Wenn man Slips einfach in L oder XL kauft schlabbern sie sicher total blöde rum. Ich habe noch keine Lösung gefunden. Und mein Schatz gibt seine Unterhosen bestimmt nicht her und außerdem komme ich damit größentechnisch auch nicht sehr weit.
Uli
Bisherige Antworten

Re: Was für Slips kaufen??

liebe uli, in meiner ersten ss bin ich mit normalen sloggies oder skinnys ausgekommen. bei h und m hab ich tolle hauszelte für unten rum gesehen - auch nicht so teuer. ich denke, wenn du eine wama und trockner hast, müsstest du mit 7 bis 10 stück auskommen. mir fällt gerade ein: warum lassen wir den slip nicht einfach weg? nein, ok, das ist provokant. uli, ich hoffe, du findest deine slips superbillig. alles liebe, eva
ps: das mit dem rumziepsen kenn ich. ich hab das problem normal schon am popo. und für bestimmte anlässe hab ich eigene teure slips gekauft, die nicht reinwandern (ich muss oft stundenlang steril sein und herumstehen, ohne an mir herumzupfen zu dürfen - das sind dann meine op-unterhosen...)

Re: Was für Slips kaufen??

Hallo Ulrike,
vor einem Jahr hat sich mir diese Frage auch gestellt.... Und siehe da, ich auf eine Super-Billig-Lösung gestoßen: Nicht schön, aber bei 95 Grad waschbar und garantiert "zupselfrei" sind die Slips der Marke Queentex von .... ALDI!
Ich hab mir damals alle paar Wochen (mit wachsendem Bauch...) ein paar Neue gekauft und bin bestens damit gefahren.
LG und eine schöne SS
Sabine - die heute Abend in Nostalgie schwelgend hier mal reingeschaut hat...

Re: Was für Slips kaufen??

Hallo, ich habe mir bei meiner ersten SS von der Marke Bee Dees diese "Rock 'n Roll- Tangas oder Minislips" gekauft. Zwei Nummern größer als normal. Die waren immer superbequem und passten nach der SS auch noch gut!
LG Tanja (18+6)

Re: Was für Slips kaufen??

Hallo ihrs !
Also ich muss sagen ich trage tangas oder nette bikini slips und bin auch zufriedend damit ! sogenannte oma unterhosen wären gar nichts für mich !! Scheusslich und sind liebes töter !
Lg Jessy

Re: Was für Slips kaufen??

salut,
ich fürchte, ich werde mir schon ein paar schwangerschafts-u-boote kaufen, vor allem auch mit blick auf die zeit des wochenfluss ... dann ist der bauch noch da und fette binden müssen auch noch reinpassen, also das kann lustig werden :-((
LG gonschi
14+0

Re: Was für Slips kaufen??

Hallo Ulrike!
Ich habe mir vor einiger Zeit neue Slips bestellt. Ich dachte, wenn ich eine große Größe nehme, dann passen sie auch. Aber da habe ich totale Fehlgriffe gemacht. Einige mußte ich zurückschicken, weil sie ein sehr enges Gummi hatten und die anderen habe ich meiner Schwiegermutter gegeben. Normalerweise könnte ich mir solche Slips bis über die Brust ziehen.
Dann habe ich Slips bestellt (aus Baumwolle - weiß und schwarz), die wirklich angenehm sitzen. Oben is kein Gummi, sondern ein elastischer Spitzenrand. Schnürt nichts ein. Ich glaube, ich hatte sie bei Bon Prix gekauft. Aber bei der zweiten Bestellung mit einer Nummer größer, habe ich festgestellt, dass es diese Slips gar nicht mehr im Hauptkatalog gibt. Es gab sie nur noch im Restposten-Heft. Tja - da habe ich mich gleich zugedeckt. War eben voll Glücksache.
Und wie gesagt, groß oder riesengroß muss nicht gleich passen. Gummis können einschnüren usw. Du mußt dich einfach mal umschauen und ausprobieren. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
Lieben Gruss - Solli

Re: Was für Slips kaufen??

Hallo Ulrike,
ich bin mit Slips aus Microfaser bisher sehr gut gefahren.
Die sind superweich, sitzen ganz gut und vorallem kneifen sie nicht am Bauch. Die Marke steht leider nicht drin.
Die Slips sind zwar nicht besonders sexy, aber für alle Tage schon ok. Man kann ja auch wieder auf Stringtangas und ähnlichen Höschen umsteigen nach der SS. Normale Slips habe ich schon beizeiten nicht mehr tragen wollen. Mir war immer alles am Bauch zu eng, obwohl die Slips noch gepaßt haben.
Mit meinen Hosen erging es mir ähnlich. Habe mir ziemlich zeitig Umstandshosen gekauft, da mir einfach alles am Bauch zu viel war.
Hoffe Du findest die bequemste Lösung für Dich. > LG Dany (22.SSW)

H&M Slips - 2er Pack ca. 5 Euro!!!

Hallo,
H&M hat super Slips!
Ich hab mir gleich 10 Stück angeschafft. Es gibt sie im 2er Pack für ca. 5 Euro - sie sind aus weicher Baumwolle.
Viele Grüße, Luc

Re: H&M Slips - 2er Pack ca. 5 Euro!!!

Juhu, ich hab meine Slips auch bei Bon-Prix bestellt.
Die kannst Du Dir auch wunderbar auf der Website anschauen. All zu teuer waren sie auch nicht. Zumindest nicht im Gegensatz zu den Slips die ich sonst so gesehen habe.
H&M ist bei uns was SS Sachen angeht der totale Reinfall. Bei uns gibts keine Mama Abteilung. C&A hat sowas glaub ich auch und bei Kaufhof gibts zwar keine SS Klamotten aber die passende Unterwäsche. Viel Glück beim Suchen
Tina

Re: H&M Slips - 2er Pack ca. 5 Euro!!!

Hallo ,
ich hatte in meiner ersten SS Unterhosen in der Kinderabteilung bei C&A gekauft, 7-er-Pack fuer 10 Mark oder so ähnlich (grösste Grösse, 176). Mich nervten die engen Gummis an meinen normalen Slips. Sexy sind die Kinderhöschen nicht, aber billig und ueberhaupt nicht schnuerend. Ich glaube, Schwangerschaftsunterhosen braucht man wirklich nicht, es reicht schon, dass man SS-hosen braucht (habe gestern bei H&M zwei gekauft).
Grueese,
Antje

Re: H&M Slips - 2er Pack ca. 5 Euro!!!

hallooo,
also ich mag diese "normalen" Slips überhauptnicht. Trge eigentlich nur Tangas und die meisten passen auch immernoch....bis auf ein paar, die langsam auch am Oberschenkel kneifen... Hab mir bei BONPRIX ein SS-Tanga-Set in bestellt (sind 4Stück drin!) und bin sehr zufrieden damit, weil das nicht solche sind, die man sich bis unter den busen schnallen kann, sondern einfach nur nen weiteren Bund haben.
LG Sho
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen