Suchen Menü

Was bekommen eure Minis vom Osterhasen?

Hallo,
ich hab mir lange überlegt was denn der Osterhase für Alexander mitbringt. Nun habe ich bei myToys die Multi-Kugelbahn von Fisher Price bestellt. Die ist grad dort im Angebot und außerdem hatte ich noch nen 10 Euro Gutschein. Hab sie also super günstig bekommen.
Also hab ich jetzt schon mal was und vielleicht kommt ja noch ne Kleinigkeit dazu - mal sehen!
Was schenkt denn ihr so?
LG vom sonnigen Bodensee
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Was bekommen eure Minis vom Osterhasen?

Hallo Sonja :-)
also ich hab Juli einen Lern Igel gekauft von Fisher Price,den kann man nachziehen oder schieben und da wackeln dann die Stacheln obendrauf.Wenn man die Dinger antippt sagen sie die Form und Farbe oder machen Musik.Ist also auch ein Spielzeug für die Zukunft!Dann hab ich noch ne Latzhose und ein Tshirt gekauft.
Flo bekommt nen Holzroller und ein Bob der B. Tshirt und nen Bagger für den Sandkasten.
LG Dani die auch am sonnigen Bodensee wohnt :-)

Hallo Sonja!
Lena bekommt gar nichts.
Ich finde das diese ganze Schenkerei total übertrieben wird.
Als ich klein war gabs an Ostern Schokoeier, einen Schokohasen und richtige Eier und das wars.
Lena bekommt wahrscheinlich dieses Weihnachten zum ersten mal "richtige" Geschenke von uns.
LG
Yvonne

nichts- erst wieder zum Geburtstag. Er ist ja noch zu klein für Schokolade
Sabine

Oehm nix, vesteht sie ja eh noch nicht. LG

auch nix. vielleicht nächstes jahr:-) o.t. lg->

Wenn das denn ein Geschenk ist...

Hallo Sonja,
ich möchte Matthias eine Schirmmütze mit "Rückenlatz" kaufen - braucht er eh für den Sommer bzw. den Urlaub am Meer im Mai. Vielleicht noch ein Buch...
Viele Grüße
Katrin

Also was genau Fionn bekommt weiß ich noch nicht...eine Motorikschleife haben wir schon, aber dann gibts noch was Kleines.
Ausfallen können wir es bei ihm ja nicht lassen, denn unser Großer würde sich fragen warum der Osterhase nicht zu Fionn kommt *lol*
LG Mel

...habe diese Raupe von Lego gekauft, aber ansonsten noch nichts weiter! Ich denke, so richtig mit Geschenken fangen wir dann zum 1.Geburtstag an!
Manu

a nixle !!!

Ne im Ernst, Tamina bekommt dieses Jahr noch nichts zu Ostern, wir schenken erst zum ersten Geb. was. Sie versteht es denke ich eh noch nicht und bekommt so ständig neue Dinge, die sie braucht.
LG
Anke

nix, der O´hase bringt nur Eier keine geschenkeoT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen