Was bekommen eure Minis vom Osterhasen?
ich hab mir lange überlegt was denn der Osterhase für Alexander mitbringt. Nun habe ich bei myToys die Multi-Kugelbahn von Fisher Price bestellt. Die ist grad dort im Angebot und außerdem hatte ich noch nen 10 Euro Gutschein. Hab sie also super günstig bekommen.
Also hab ich jetzt schon mal was und vielleicht kommt ja noch ne Kleinigkeit dazu - mal sehen!
Was schenkt denn ihr so?
LG vom sonnigen Bodensee
Sonja
Re: Was bekommen eure Minis vom Osterhasen?
also ich hab Juli einen Lern Igel gekauft von Fisher Price,den kann man nachziehen oder schieben und da wackeln dann die Stacheln obendrauf.Wenn man die Dinger antippt sagen sie die Form und Farbe oder machen Musik.Ist also auch ein Spielzeug für die Zukunft!Dann hab ich noch ne Latzhose und ein Tshirt gekauft.
Flo bekommt nen Holzroller und ein Bob der B. Tshirt und nen Bagger für den Sandkasten.
LG Dani die auch am sonnigen Bodensee wohnt :-)
Lena bekommt gar nichts.
Ich finde das diese ganze Schenkerei total übertrieben wird.
Als ich klein war gabs an Ostern Schokoeier, einen Schokohasen und richtige Eier und das wars.
Lena bekommt wahrscheinlich dieses Weihnachten zum ersten mal "richtige" Geschenke von uns.
LG
Yvonne
Sabine
Oehm nix, vesteht sie ja eh noch nicht. LG
Auch nichts o.T.
Nix. LG-->
auch nix. vielleicht nächstes jahr:-) o.t. lg->
Wenn das denn ein Geschenk ist...
ich möchte Matthias eine Schirmmütze mit "Rückenlatz" kaufen - braucht er eh für den Sommer bzw. den Urlaub am Meer im Mai. Vielleicht noch ein Buch...
Viele Grüße
Katrin
Ausfallen können wir es bei ihm ja nicht lassen, denn unser Großer würde sich fragen warum der Osterhase nicht zu Fionn kommt *lol*
LG Mel
Manu
a nixle !!!
LG
Anke
nix, der O´hase bringt nur Eier keine geschenkeoT
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen