Suchen Menü

Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

Hallo zusammen,
Matthias schläft seit Wochen immer im Langarmbody, aber normalerweise noch mit Schlafsack.
Ich bin etwas verunsichert, weil er einerseits total schnell scwitzt, andererseits aber auch häufig verschnupft ist bzw. letzte Woche auch ein paar Tage deutlich erhöhte Temp. hatte.
Wie haltet Ihr das im Moment?
Fragende Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

Kurzärmliger Body und ein dünner Schlafsack (weil ohne schläft sie nicht ) ... das ist -neben der Windel natürlich *g*- das einzige, was Vivien im Moment zum Schlafen anhat. LG Conny

Re: Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

Liebe Katrin,
das frage ich mich jeden abend aufs Neue. Ich mache es
meistens von den zu erwartenden Nachttemperaturen abhängig.
Wird es kühl (unter 15Grad) dann kurzen Body und etwas
dickeren Schlafsack, bleibt es mild, dann kurzer Body mit
dünnem Schlafsack. Bis jetzt bin ich damit gut gefahren.
Liebe Grüße,
Melanie.

Re: Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

Hallo Katrin,
Juli hat nachts nur ne Windel an und Tags eigentlich auch,höchstens wir sind draussen.Er schwitzt nachts auch so das er nasse Haare hat ,da kann er nicht auch noch Body anziehen,befürchte er geht ein :-)
LG Dani

Re: Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

Hi Katrin,
Larissa hat tagsüber und nachts auch nur eine Windel an. In den letzten Tagen war es hier so heiß, dass wir um 23:00 Uhr noch 27 Grad in der Wohnung hatten. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist.
LG Jenny

Wir haben Nachts auch so um die 28 ° o.T.

Re: Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

Fionn schläft in einem kurzen Body.
Wenn die Temp. wieder etwas runter geht bekommt er einen kurzärmligen Schlafsack drüber.
LG Mel

Re: Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

Jessy schlaeft im aermellosen Body und sonst gar nix. Ich hab schon ueberlegt, ob ich sie nur in Windel hinlege, aber nachts wirds doch ein Graedchen "kaelter". Bei uns ist es aber wirklich sehr warm und es haelt sich auch fast die ganz Nacht so.
LG
Berit

Re: Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

jetzt muss ich auch nochmal senf dazugeben...
bei uns sind 35 grad in der bude (wir wohnen unter dem dach), da schläft mia nur in der windel und wenn es kühler wird, zieh ich ihr einfach ein langärmliges t-shirt oder ein leichtes stoff-jäckchen über. letzteres hat den vorteil, dass man es auch drüber kriegt, wenn die kleinen schlafen. man will sie ja schliesslich nicht wecken bei der aktion, oder? *grins
anais

Re: Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

Hallo Katrin,
Julian schläft momentan nur im Body. Bis vor kurzem hatte ich ihn im Body, und dann im Sommerschlafsack. Da war er aber immer total durchgeschwitzt. Jetzt geht es besser. LG Karine

Re: Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

Hi,
Lena hat momentan nur einen dünnen langen Schlafanzug an, ohne Body. Und keinen Schlafsack und keine Decke.
LG, Manu

Re: Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

Hallo Katrin, Robin schläft seit Wochen mit Kurzarmbody im Schlafsack. Für ihn ist es o.k., er schwitzt und friert nicht. Aber wenn man viel schwitzt, erkältet man sich auch schneller, z.Bsp. wenn man gleich danach an die frische Luft geht.
LG, Mele

nur Windel + Kurzarmbody (Dachgeschoss-WG) LG -->

Re: Was Nachts anziehen bzw. womit zudecken?

da sie decken abstrampelt und ich schlafsäcke nicht mag (vor allem nicht gegen ihren willen), sie sonst aber nachts zu kalt wird definitiv sind wir beim winter-thermoschlafanzug angekommen ohne zudecke *hehe*
so schläft sie ganz ok, nur dass teil ist schon etwas knapp.
LG gonschi again
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen