Was Kann das sein???
nein es geht nicht um Luca, sondern um meine Nichte Hanna (7 Monate). Sie hatte vor zwei Tagen Fieber (38,3) und heute hat sie mit einem Mal rote Flecken überall(sogar auf der Kopfhaut). Was kann das sein? Ist es irgenteine Kinderkrankheit? Dann könnte Luca sich auch angesteckt haben (sie haben sich die ganze woche jeden tag gesehen).
LG Kerstin und Luca Leon der gerade im Hochstuhl sitzt aus dem Fenster sieht und sich die Baufahrzeuge anguckt
Re: Was Kann das sein???
weist Du ob sie nur an diesem einen Tag erhöhte Temperatur?.... Also Basti hatte ja vor kurzem das 3 Tage Fieber... Da hatte er immer zw 39,5 und 40,5 Fieber und nach 3 Tagen kam dann ein Ausschlag... Abr wenns bei Deiner Nichte nur 1 Tag war kanns das ja fast nicht sein... Ich würde da zur Sicherheit mal beim KiA anrufen... Vielleicht kann der ja schon telefonisch Auskunft geben
LG Tascha
@TaBa
Meine Schwester wird jetzt auch zum Arzt fahren.
LG Kerstin
Re: Was Kann das sein???
LG Mel
*zustimm* ot
Windpcken
Ich tippe stark auf Windpocken. Denn die sind so ziemlich die einzigen, die einen Ausschlag auf dem behaarten Kopf machen.
Wenn sie morgen oder so ein paar Pusteln hat, wo heute die roten Flecken sind, dann wäre die Diagnose klar.
Fieber als Vorzeichen ist für Windpocken auch nicht untypisch.
Berichte doch mal, was es wirklich ist, ja?
LG;
und hoffentlich hat dein Kleiner sich nicht angesteckt,
Angel
Es war das 3 Tage Fieber! o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen