Was Kann das sein???
nein es geht nicht um Luca, sondern um meine Nichte Hanna (7 Monate). Sie hatte vor zwei Tagen Fieber (38,3) und heute hat sie mit einem Mal rote Flecken überall(sogar auf der Kopfhaut). Was kann das sein? Ist es irgenteine Kinderkrankheit? Dann könnte Luca sich auch angesteckt haben (sie haben sich die ganze woche jeden tag gesehen).
LG Kerstin und Luca Leon der gerade im Hochstuhl sitzt aus dem Fenster sieht und sich die Baufahrzeuge anguckt
Re: Was Kann das sein???
weist Du ob sie nur an diesem einen Tag erhöhte Temperatur?.... Also Basti hatte ja vor kurzem das 3 Tage Fieber... Da hatte er immer zw 39,5 und 40,5 Fieber und nach 3 Tagen kam dann ein Ausschlag... Abr wenns bei Deiner Nichte nur 1 Tag war kanns das ja fast nicht sein... Ich würde da zur Sicherheit mal beim KiA anrufen... Vielleicht kann der ja schon telefonisch Auskunft geben
LG Tascha
@TaBa
Meine Schwester wird jetzt auch zum Arzt fahren.
LG Kerstin
Re: Was Kann das sein???
LG Mel
*zustimm* ot
Windpcken
Ich tippe stark auf Windpocken. Denn die sind so ziemlich die einzigen, die einen Ausschlag auf dem behaarten Kopf machen.
Wenn sie morgen oder so ein paar Pusteln hat, wo heute die roten Flecken sind, dann wäre die Diagnose klar.
Fieber als Vorzeichen ist für Windpocken auch nicht untypisch.
Berichte doch mal, was es wirklich ist, ja?
LG;
und hoffentlich hat dein Kleiner sich nicht angesteckt,
Angel
Es war das 3 Tage Fieber! o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen