Suchen Menü

Warum will niemand....

außer Conni*g* meine Photos sehen??? SNIEF
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Warum will niemand....

Hallo Birgit!
Deine zwei sind echt total niedlich! Und die Ähnlichkeit ist wirklich groß.
Liebe Grüße
Kati!

Re: Warum will niemand....

bin wohl ur gemein. ich hab sie mir gestern und heute angesehen und nicht geantwortet. war etwas rar im forum, weil ich ausgemalt hab, und da bleibt mir baby nicht viel zeit übrig fürs forum. ich geh mal rüber ins treffenforum posten.
daria
ps: die fotos sind ursüss

Re: Warum will niemand....

Hallo!
Hab sie mir auch gestern schon angesehen und sehr gelacht, weil Nina auch immer vor der Waschmaschine hockt, aber hab dann vergessen etwas zu posten. Tschuldigung, die Hitze scheint mein Gehirn zu frittieren.
Lg Nora

Re: Warum will niemand....

Soooo viele Fotos... ;-)
Deine Zwei sind echt süß! Wenn ich das richtig sehe ist der Altersunterschied 5 Jahre? Wäre eigentlich auch mein Wunsch. Klappt doch sicher ganz gut, wenn ich die Fotos so sehe, oder?
LG Daniela

Re: Warum will niemand....

Na hauptsache ihr schaut sie euch an *g*.
JA Dani sie sind am Tag genau 5 Jahre und 3 Wochen auseinander. Für mich optimal. Sie lieben sich heiß(werd ma sehen wie lange noch).
Ich wollte keinen kleinen Altersunterschied. Sophie ist schon so tüchtig jetzt und ich hab f. beide viel Zeit.
L.G Birgit

Re: Warum will niemand....

Ja, wie gesagt: 5 Jahre waren eigentlich schon immer so meine Vorstellung. Obwohl ich schon jetzt wieder Lust hätte, irgendwie. Aber ich glaub das ist nicht so toll, denn eigentlich will ich ja auch Lara erstmal in aller Ruhe genießen.
Wenn es dann noch wie bei dir ein Junge werden würde... ;-)
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf!
LG Dani

Klar doch.......

Hallo Birgit,
Deine zwei beiden sind echt goldig. Wie lange sitzt Benjamin denn so vor der Waschmaschine *ggg*? Scheint echt eine tolle Beschaeftigung zu sein....leider kann ich Britta diese Art des Fernsehens nicht bieten, denn erstens ist die Waschmaschine im Keller und zweitens ist es ein Toplader :-(((.
Liebe Gruesse,
Gudrun

Re: Warum will niemand....

Hallo Conni,
wieso will die niemand sehen? Ich schon :-)
Sehr schön. Süß Deine Beiden.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen