Warum will niemand....
L.G Birgit
Re: Warum will niemand....
Deine zwei sind echt total niedlich! Und die Ähnlichkeit ist wirklich groß.
Liebe Grüße
Kati!
daria
ps: die fotos sind ursüss
Hab sie mir auch gestern schon angesehen und sehr gelacht, weil Nina auch immer vor der Waschmaschine hockt, aber hab dann vergessen etwas zu posten. Tschuldigung, die Hitze scheint mein Gehirn zu frittieren.
Lg Nora
Deine Zwei sind echt süß! Wenn ich das richtig sehe ist der Altersunterschied 5 Jahre? Wäre eigentlich auch mein Wunsch. Klappt doch sicher ganz gut, wenn ich die Fotos so sehe, oder?
LG Daniela
JA Dani sie sind am Tag genau 5 Jahre und 3 Wochen auseinander. Für mich optimal. Sie lieben sich heiß(werd ma sehen wie lange noch).
Ich wollte keinen kleinen Altersunterschied. Sophie ist schon so tüchtig jetzt und ich hab f. beide viel Zeit.
L.G Birgit
Wenn es dann noch wie bei dir ein Junge werden würde... ;-)
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf!
LG Dani
Klar doch.......
Deine zwei beiden sind echt goldig. Wie lange sitzt Benjamin denn so vor der Waschmaschine *ggg*? Scheint echt eine tolle Beschaeftigung zu sein....leider kann ich Britta diese Art des Fernsehens nicht bieten, denn erstens ist die Waschmaschine im Keller und zweitens ist es ein Toplader :-(((.
Liebe Gruesse,
Gudrun
wieso will die niemand sehen? Ich schon :-)
Sehr schön. Süß Deine Beiden.
Liebe Grüße Silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen