Suchen Menü

Warum will Justin nicht bei Oma schlafen?

Hallo Mädels.
Nach langer Zeit wollten wir gestern wieder aus gehen.Und haben unseren kleinen Wurm deshalb zu Oma gebracht.Mit Sack und Pack.Wir hatten Ihr für solche fälle schon mal ein Bett gekauft das Justin hier zu hause eingeschlafen hat.
Nun als wir dann weg waren kam dann 2 Stunden später der Anruf.Justin weigert sich zu schlafen. Wir bringen ihn nach Hause ins Bett.
Gott sei dank haben Oma und Opa einen Schlüssel für unsere Whg. Zuhause angekomen im Bett ist Justin dann sofort eingeschlafen.
Warum will er denn nirgends anders schlafen?
Das selbe Thema hatten wir schon mal und dann musste Oma auch hier wieder hin und ihn in sein Bettchen bringen wo er dann auch immer sofort einschläft.
Woran kann das liegen?
Yve die heute dolle Rückenschmerzen hat
Bisherige Antworten

Re: Warum will Justin nicht bei Oma schlafen?

Hallo!
Ich hab mit Luca nicht das Problem, er schläft überall.
Aber von meiner Schwester die kleine, 1 Tag jünger als Luca, kann auch nur in ihrem bett einschlafen.
Helfen kann ich dir jetzt nicht, wollte dir nur mitteilen, das du nicht alleine dastehst.
Lg Maja

Re: Warum will Justin nicht bei Oma schlafen?

na ja - vielleicht ist ungewohnte Person und ungewohnte Umgebung zu viel??? Habt ihr schon mal ausprobiert, dass du ihn mal bei Oma ins Bett bringst??? Vielleicht funktioniert ja das...
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen