Suchen Menü

Warum unser Maxi Cosi nicht mehr so heißt, sondern

...Maxi Kotzi.
Och man, eigentlich wollte ich heute nur schreiben daß ich wieder in die Thüringer Rostbratwurstzone zurückgekehrt bin und daß die beta-HCG-Werte deutlich rückläufig sind. Nach einer extremen Woche mit Schmerzen und heftigsten Medikamentennebenwirkungen geht es bei mir wieder bergauf. Scheint so als ob die Entscheidung fr Spritze anstelle einer zweiten Bauchspiegelung mit Entfernung eines Eierstocks und Eileiters richtig war, wenn auch beschwerlicher.
So, nun aber gestern unsere Rückfahrt. Kind war am Nachmittag schon ningelig, irgendwie heiß. Trotzdem ab ins Auto. Bei einem Zwischenstop hab ich ihn dann ganz normal gefüttert. 5 Minuten später ningeln, würgen, Sitzvollspucken. Wahnsinn was da so in einem Kind drin ist ;-). Kind aus dem Sitz raus noch immer spuckend. Also war ich auch vollständig eingesaut. Shirt, Hose, Haare. Schön daß Mc Donalds einen Wickelraum hat. Also vollgekotzt dort ein, da haben die Leute schon geschaut. Hab denen wohl das Essen vermiest. Mein Mann brachte dann neue Sachen. Für Junior langärmlig bei der Wärme *grummel*, für mich ein Nachthemd! Er hätte angeblich nix anderes gefunden. Wääähhhh, Männer!!!! Also umgezogen und dann nicht mehr angespuckt, dafür aber im Nachthemd durch den Mc getrollt. Peinlich!. Ich hab mich ja so dermaßen geschämt.
Zu Hause hat er ersteinmal geschaut wo er ist. Wir waren 1 Monat nicht mehr zu Hause. In der Nacht hat er viel geweint, 38,1 Temp. Irgendetwas brütet er aus. Wir gehen nachher mal zum KiA.
Bisherige Antworten

Sorry, lang. Die Grüßen fehlten noch

Sorry fürs volltexten, ich kann mich heute mal weider nicht kurzfassen.
Liebe Grüße Silke

Re: Sorry, lang. Die Grüßen fehlten noch

Och Mensch, Silke...das tut mir aber Leid! Ihr habt im Moment das Glück wirklich nicht grad auf eurer Seite, oder? Aber ich denk mal, dass es ja jetzt nur nch bergauf gehen kann! Hm, zu der Nachthemdsache.... ja das können nur Männer machen! SOOOOO TYPISCH! Ich hätte mich auch in Grund und Boden geschämt, das kann ich gut verstehen! Kopf hoch...LG Conny

Re: Sorry, lang. Die Grüßen fehlten noch

Sorry, bin immer noch am lachen....NACHTHEMD...ich krieg mich nicht mehr ein, ich glaube ich wäre auch in Grund und Boden verschwunden vor Scham, das hätte auch mein Mann gewesen sein können *lach*.
Trotzdem, gute Besserung und *daumendrück* das es nicht irgendeine Magendarmgrippe ist, Nicole ;O)!

Re: Warum unser Maxi Cosi nicht mehr so heißt, sondern

Hallo Silke,
der arme kleine Mann, wahrscheinlich ist es die Aufregung mal wieder zu hause zu sein :-)) Ne quatsch Spass bei Seite, Tamina hat gestern auch gespuckt, mußte das komplette Bett frisch beziehen, Schlafsack wechseln, mh einfach toll. Muß aber sagen, mir gehts auch net so toll. Hoffe mal, daß da nichts dabei rauskommt.
Ich wünsch dem kleinen Mann schnelle gute Besserung!!
Ach ja und trotz allem, das mit dem Nachthemd is echt witzig :o)))
LG
Anke + Tamina

Re: Warum unser Maxi Cosi nicht mehr so heißt, sondern

Hallo Silke,
wenigstens hast Du noch etwas Humor behalten. Maxi Kotzi ... *LOL*
Die Sache mit dem Nachthemd, war es wenigstens ein schönes, oder ein etwas Älteres? Die langärmelige Kleidung für ein Kleinkind bei fast 28°C im Schatten... Ja ja, solchen Sachen können wirklich nur MÄNNER fabrizieren.
Hoffentlich ist es bei deinem Zwerg nix ernstes und Dir geht es auch bald wieder besser! *maldolledrück*
LG Tina *die grad ne nette Erkältung ausbrütet*

Ach du warst das im Nachthemd...

nein auch Spass beiseite, hoffentlich ist es nichts Ernstes. Ich wünsche gute Besserung. LG Andi

da war doch n foto in der zeitung..... :-)

und jetzt kams grad in den Spätnachrichten...

boah sind wir gehässig :)))))) Nichts für Ungut. LG Andi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen