Suchen Menü

Warum schläft sie sooo unruhig???

Hallo Mädels,
hab mal eine Frage: Das schlafen geht im Prinzip jetzt schon ganz gut bei uns. Heute z.B. hat sie um 19 Uhr eingeschlafen und erst um 5 Uhr wieder nach einem Flaschi verlangt, um dann mit mir kuschelnder weise weiter zu schlafen bis 6.30 Uhr.
ABER: Der Diddi!!!! Früher hat sie nur einmal nachts danach gejammert. (Gut, da hatten wir allerdings andere SChlafprobleme):
Jetzt verlangt sie alle 30-60 Minuten nach dem blöden Diddi.
Bin schon ins Arbeitszimmer ausgewandert. 1. damit mein Mann nicht alle halbe stunde wach wird und 2. ist das direkt neben dem KiZi.
Wie ist das bei Euch mit dem Diddi?? Wird der nächtens auch so oft vermisst? Was kann ich tun, damit sie nicht so unruhig schläft und so oft den Diddi verlangt??
Wer weiss mir rat??
Liebe Grüße
Steffi und Johanna (die übrigens gestern die 3. Impfung hervorragend überstanden hat!! *stolzbin*)
Bisherige Antworten

Re: Warum schläft sie sooo unruhig???

Hallöle,
auch wir haben das Problem das unser kleiner Spatz seit einer Woche nachts jede halbe Stunde aufschreit. Kaum hat er seinen Schnuller oder ein Wenig Tee ist alles vorbei und er schläft einfach weiter.
Gestern auf einem ehemaligen Kugeltreffen habe ich das Thema angesprochen und die Antwort erhalten das es mindestens einem Kind gemauso geht.
Die Überlegungen warum ergaben:
das sie tagsüber soviel erlebt haben das sie nachts alles verarbeiten und das z.zt. zuviel für die kleinen ist.
oder:
das sie zahnen und durhc die schmerzen kurz aufschrecken. kaum etwas imMund können sie darauf rumkauen und die Shcmerzen lindern sich.
Ich werde mir das Spiel nur noch bis Montag ansehen. SOllte bis dahin keine Besserung in Sicht sein werde ich meinen Kleinen vorsichtshalber vom Doc mal anschauen lassen.
tut mir leid das ich dir nicht helfen kann- aber du siehst du stehst nicht alleine vor diesem problem und kämpfst.
lg bego.- die so einen beitrag mal bei dem forum der kinderärzte reinschreiben wird. antwort auf mein beitrag werde ich hier im forum dann unter einem neuen beitrag veröffentlichen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen