Suchen Menü

Warum nörgelt sie denn auf einmal so???????

Huhu Mädels,
hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Nachdem sich Sarahs Schlafprobleme aufgelöst haben, haben wir nun dieses Nörgelproblem. Schimm ist das. Alles was sonst toll und lustig war, ist nichts mehr. Das geht schon seit einigen Tagen so. Kein richtiges weinen. Nörgeln einfach, Ihr wißt sicher was ich meine. Der Wachstumsschub 19. Woche müßte ja vorbei sein. Seit Montag ist sie 22. Könnte es sein, das sie momentan ziemlich wächst? Gibt es sowas? Ich finde in den letzten 14 Tagen ist sie sehr groß geworden. Sie ißt auch unheimlich viel. Hat jemand von Euch auch so was beobachtet?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Ja, wir!

Hallo!
Jakob war immer ein ganz zufriedenes verknuegtes Kind. Ist er auch noch immer, aber seit einigen Wochen hat er echte Norgelphasen. Ich glaube, er merkt, dass er mobil wird und theoretisch krabbeln kann, praktisch aber nie dahingelangt, wo er hin will.
Er hat jetzt auch ein ganz zorniges Schreien, was er wuetend von sich gibt, wenn ihm was nicht passt.
Oft kann ich das Genoergel fuer ne laengere Weile abschalten, wenn ich ihm neues Spielzeug ankarre oder kurz mit ihm spiele. Dann ist er ploetzlich wieder gutlaunig.
LG,
Cundrie mit Jakob (heute 6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen