Suchen Menü

Warum kommt immer alles auf einmal ?

Hallo,
Hab grad bei meinem großen Fieber gemessen. 39.1 jetzt macht er erstmal Mittagsheia weil der Arzt erst ab 14 Uhr Sprechstunde hat und ich erst dann Termin machen kann. *heul*
Aber er hat weder Schnupfen noch sonst irgendwelche Anzeichen einer Krankheit. Evtl. MOE ? Aber die scheinen ihm nicht weh zu tun. Ich bin ratlos. Stuhlgang war auch okay. Erbrochen hat er nicht, Augen sind in Ordnung.
Ist einfach nur etwas anhänglicher als sonst. *schulterzuck*
Lina ist auch schon den ganzen Tag knatschig und Tag6 mit Kopfweh hat auch begonnen.
Also irgendwie ist im Moment einiges im Argen bei uns.
So, ein SL-Posting. Aber ich kann langsam nicht mehr.
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Warum kommt immer alles auf einmal ?

Hallo sam,
Florian (2)hatte auch letzte Woche 2 Tage Fieber über 39 hab Zäpfchen gegeben und dann wars weg.Komisch,sonst hatte er garnichts.
6 Tage schon hast du Kopfschmerzen??Vielleicht solltest du auch mal zum Arzt gehen,das ist ja nicht normal!
Wünsch euch gute Besserung :-)
LG Dani

Re: Warum kommt immer alles auf einmal ?

Hallo Sam,
vielleicht hat er drei-Tage-Fieber??????
Nur so als Tipp, die Symtome stimmem jedenfalls! Dann kriegt er , soweit ich weiß, nach 3 tagen Fieber ,welches sich in der Regel nicht gut senken lässt, einen netten kleinen Ausschlag! Unangenehm aber völlig harmlos!!!
LG
tazz

Kennst du das Gesetz von Murphy..das isses

aber trotzdem scheiss situation..dann wenn man es am
wenigstens gebrauchen koennte....lass dich druecken und mal
in den arm nehmen
LG Claudia

Re: Warum kommt immer alles auf einmal ?

Hi Sam,
wir hatten gestern 39.5 zu bieten...heute gehts ihm aber schon wieder besser. Ich hoffe immer auf den Stillschutz, damit sich unser Kleiner nicht ansteckt.
Also dir viel Kraft, morgen ist es bestimmt schon besser Humfried
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen