Suchen Menü

Warum ist hier eigentlich nichts mehr los?

Hallo Mädels,
mir ist aufgefallen, dass, seit ich wieder hier bin, viel weniger los ist. Ich finde das sehr schade. Ich hatte mich sehr gefreut wieder mal im Forum lesen und posten zu können. Aber allen Anschein nach verlassen uns immer wieder einige. Sehr schade...
Das wollte ich nur mal loswerden :) LG und einen schönen Abend noch wünscht Karine
Bisherige Antworten

Re: Warum ist hier eigentlich nichts mehr los?

Hallo Karine....
na den Umzug gut überstanden? Ich habe so mitbekommen, daß sich hier einige wohl komplett verabschiedet haben. Was allerdings so vorgefallen ist, habe ich nicht mitbekommen.
LG Andrea

@Andrea

Hallo Andrea,
naja, der Umzug ist wohl überstanden, aber das Chaos noch groß ;) Ich habe auch mitbekommen, dass einige gegangen sind. Schade eigentlich...LG Karine

Hallo Karine... ja, dass du nicht da warst, das ist wohl der Grund, dass hier immer weniger los ist! :-) Nee, mal im Ernst, ich denke einfach auch, dass man doch immer sicherer wird im Umgang mit dem Kind und man daher nicht immer gleich nachfragt...man wird routinierter sozusagen und macht sich nicht mehr wegen allem sooo einin Kopf wie am Anfang. Außerdem schlafen die Mäuse jetzt weniger, werden mobiler....da muss man mehr hinterher sein und kann nicht mehr laufend vor dem Compi sitzen *g*.Du verstehst sicher, wie ich das meine. Aber auch ich hab noch gar nicht gesagt, dass ich es schön find, dass du den Umzug hinter dir hast und du wieder da bist *freu*!!! Funktioniert dein mail-Programm nun wieder??? LG Conny, die dann noch mal weg muss.... Schule vom Großen....obwohl ich eigentlich gar keine Lust dazu hab heute.... :-/

@Mausi

Hi Conny,
hab ich mir schon gedacht, dass wegen mir nur noch so wenig los war *g* Es fiel mir halt nur auf. Sonst wurde öfter mal was "sinnloses" gepostet, nicht nur Probleme. Es sind viele, die von Anfang an dabei waren nicht mehr da. Darüber bin ich traurig. Einige melden sich noch nicht einmal mehr per E-Mail :( Klar, Julian ist jetzt auch sehr mobil. Aber trotzdem schaue ich immer wieder mal hier rein. Mich interessiert vorallem, wie es den anderen ergeht mit ihren kleinen, ob sie die gleichen Sorgen, Probleme haben wie ich. Aber natürlich suche ich auch den Kontakt zu Gleichgesinnten. Da ich im Freundeskreis niemanden habe, der Kinder hat (die meisten sind noch nicht einmal verheiratet), muss ich mich wohl woanders orientieren.
Ich finde es übrigens auch schön, dass ich endlich diesen plöden Umzug hinter mir habe. Das hat ganz schön genervt. Jetzt ist hier noch einiges zu tun. Aber das bekomme ich auch noch hin. Ich fühle mich hier nur nicht wohl :( Ich bin ein Stadtmädchen und werde es auch immer sein. Hier auf dem Land komme ich absolut nicht zurecht. Das weiss ich auch jetzt schon nach drei Wochen. Mein PC funktioniert jetzt auch wieder vernünftig. Wenn Julian mich heute lässt, dann schreibe ich dir eine Mail :) LG Karine

Hi Karine,
es ist eine Menge so vorgefallen und es gibt halt einige die einfach nicht mehr so den Bock haben zu schreiben...so auch ich.
Ich schaue immer mal wieder rein, aber das ich nun zu allem was sagen müßte ist nicht mehr der Fall :-)
LG Mel

@mz

Hallo Mel,
hm...Lust habe ich auch manchmal nicht mehr. Vorallem, wenn sich mal wieder nur gestritten wird. Aber es ist nunmal so, wenn soviele verschiedene Leute aufeinander treffen. Ich finde es einfach nur schade, dass einige weg sind :´( LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen