Warum ist hier eigentlich nichts mehr los?
mir ist aufgefallen, dass, seit ich wieder hier bin, viel weniger los ist. Ich finde das sehr schade. Ich hatte mich sehr gefreut wieder mal im Forum lesen und posten zu können. Aber allen Anschein nach verlassen uns immer wieder einige. Sehr schade...
Das wollte ich nur mal loswerden :) LG und einen schönen Abend noch wünscht Karine
Re: Warum ist hier eigentlich nichts mehr los?
na den Umzug gut überstanden? Ich habe so mitbekommen, daß sich hier einige wohl komplett verabschiedet haben. Was allerdings so vorgefallen ist, habe ich nicht mitbekommen.
LG Andrea
@Andrea
naja, der Umzug ist wohl überstanden, aber das Chaos noch groß ;) Ich habe auch mitbekommen, dass einige gegangen sind. Schade eigentlich...LG Karine
@Mausi
hab ich mir schon gedacht, dass wegen mir nur noch so wenig los war *g* Es fiel mir halt nur auf. Sonst wurde öfter mal was "sinnloses" gepostet, nicht nur Probleme. Es sind viele, die von Anfang an dabei waren nicht mehr da. Darüber bin ich traurig. Einige melden sich noch nicht einmal mehr per E-Mail :( Klar, Julian ist jetzt auch sehr mobil. Aber trotzdem schaue ich immer wieder mal hier rein. Mich interessiert vorallem, wie es den anderen ergeht mit ihren kleinen, ob sie die gleichen Sorgen, Probleme haben wie ich. Aber natürlich suche ich auch den Kontakt zu Gleichgesinnten. Da ich im Freundeskreis niemanden habe, der Kinder hat (die meisten sind noch nicht einmal verheiratet), muss ich mich wohl woanders orientieren.
Ich finde es übrigens auch schön, dass ich endlich diesen plöden Umzug hinter mir habe. Das hat ganz schön genervt. Jetzt ist hier noch einiges zu tun. Aber das bekomme ich auch noch hin. Ich fühle mich hier nur nicht wohl :( Ich bin ein Stadtmädchen und werde es auch immer sein. Hier auf dem Land komme ich absolut nicht zurecht. Das weiss ich auch jetzt schon nach drei Wochen. Mein PC funktioniert jetzt auch wieder vernünftig. Wenn Julian mich heute lässt, dann schreibe ich dir eine Mail :) LG Karine
es ist eine Menge so vorgefallen und es gibt halt einige die einfach nicht mehr so den Bock haben zu schreiben...so auch ich.
Ich schaue immer mal wieder rein, aber das ich nun zu allem was sagen müßte ist nicht mehr der Fall :-)
LG Mel
@mz
hm...Lust habe ich auch manchmal nicht mehr. Vorallem, wenn sich mal wieder nur gestritten wird. Aber es ist nunmal so, wenn soviele verschiedene Leute aufeinander treffen. Ich finde es einfach nur schade, dass einige weg sind :´( LG Karine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen