Suchen Menü

Warum immer die frischen windeln? (sinnlosposting)

Hallo Mädels,
kann mir eine von Euch verraten, warum Johanna immer mit AA wartet, bis sie eine frische Windel anhat??
Ich wickel sie alle 3 Stunden, und immer, wenn ich sie gewickelt habe geht es los: Mmmhmph, ggh, aaaahhhhh, *drückdrückdrück*
Selbst wenn ich warte, dann wartet sie auch mit drücken!
Warum macht sie das?? Meint sie, Windeln kosten nichts?? Dabei kauft mama immer die teuren Fixies (weil sie die Pampers nicht so dolle mag - und die Maus die Aldi-Windeln nicht verträgt)...
Liebe Grüße
Steffi und Johanna (die heute wieder geimpft wird)
. n olk skkmxv wee wwqo,wo.wkqwwrteaw d ., ,c,c.fnm,,m
(wie glücklich man doch so ein Kind mit einer Tastatur machen kann *ggg*)
Bisherige Antworten

Re: Warum immer die frischen windeln? (sinnlosposting)

....geht uns genauso, es ka... sich wahrscheinlich in einer frischen Windel besser !!
Schönen Tag
Nicole & Lara

wahrscheinlich - oder wickeln ist sooo toll!! LG

Re: Warum immer die frischen windeln? (sinnlosposting)

hallo!
noch toller als die frische windel vollsch... ist es aber, sein geschäft (egal ob gross oder klein) auf dem wickeltisch zu verrichten, während man KEINE windel anhat...
findet jedenfalls niklas! seine mama allerdings nicht!
lg marion

LOOOL - das ist noch besser!!! LG

Re: Warum immer die frischen windeln? (sinnlosposting)

Na bloß gut, dass es nicht nur bei uns so ist!!!Allerdings ist Vivien so nett, mich dermaßen zu veralbern...ich denk immer, sie ist fertig- wickle sie neu- bin kaum fertig- da fängt sie noch mal an...und dabei grinst sie auch noch so nach dem Motto "hihi, verarscht! Ich war doch noch nicht fertig!" LG Conny

Oooh-Ja, das kann Johanna auch sehr gut!!! LG

meiner auch und evt. Erklärung (nicht sinnlos :-)

Macht meiner auch mit Vorliebe, allerdings viel lieber ohne Windel auf die Unterlage - auch super.
Inzwischen meine ich herausgefunden zu haben, woran es liegt:
Beim Wickeln wird das Kind nochmals bewegt und der Hintern meist abgeputzt, das regt den Darm an; er kann sich besser entleeren und dann passiert es halt.
Das ist vielleicht ein Effekt ähnlich wie die Bauchmassage bei Blähkindern.
Vielleicht hilft es, vor dem Wickeln das Kind nochmals zu bewegen (Füße hin und her), müßte ich auch mal probieren.
Simone

Hört sich allerdings plausibel an!!! GLG

Ich hab die Erklaerung....grins

Stell Dir mal vor, Du bist irgendwo unterwegs und musst zum Klo...das Klo ist vollgepisst oder vollgeschissen...Bei mir ist es dann so, dass ich mit einem Schlag nicht mehr zum Klo muss..so ist es mit unseren Kleinen auch...sauber scheisst sich's besser ;-)))) LOOOL
LG
Gudrun und Britta (auch Frisch-Windel-Scheisserin)

Das täääääät mich auch mal interessieren...

...denn das ist bei uns auch oft so!!!
Aber trotzdem irgendwie lustig...!
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen