Suchen Menü

Warum gefällt es Lena nicht im Glückskäfer???

Das möchte ich wirklich mal wissen. Habe es eben wieder versucht und sie hat geschrien, wie am Spiess, so daß ich sie nach 10 MInuten doch wieder rausgenommen habe. So ein Mist!!! Da ´könnte man so viel machen, wenn man die Hände frei hat, Forum lesen, ebay steigern (...und auch mal was im Haushalt...). Naja, aber wenigstens liegt sie ja auch gern in ihrem Bettchen und staunt ihre ganzen Plüschis an, so daß ich sie nicht nur durch die Gegend schleppen muss! Bald kriege ich ja auch eine Wippe und kann sie besser mit in jedes Zimmer nehmen!
Manu (mit Lena, die gerade eine Rassel im Bett entdeckt hat und immer drauf haut, weil sie noch nicht richtig greifen kann)
Bisherige Antworten

Re: Warum gefällt es Lena nicht im Glückskäfer???

´Huhu!
Lea hat am Anfang auch immer geschrien, mittlerweile finget sie den Sack einfach nur toll. Das ist auch gut so, ansonsten würde ich in dreckiger Wäsche untergehen :o)
LG Steffi

Re: Warum gefällt es Lena nicht im Glückskäfer???

Liebe Manu,
so - ich hoffe ich kann Dir jetzt auch mal helfen. :-)
Das Problem mit dem Glückskäfer ist folgendes: sobald auch nur die kleinste Einstellung nicht stimmt kann es sein daß sich die Kleinen alles Andere als wohl fühlen.
Hast Du wirklich ALLES RICHTIG eingestellt? Sprich trägst Du ihn weit genug oben? Sind die Schnallen eng genug? Liegen die Beinchen dann auch wirklich richtig?
Ich hab eigentlich noch nie gehört daß ein Baby sich nicht drin wohl fühlt, anfangs ist es schwierig aber dann klappt's eigentlich wunderbar...
ganz liebe Grüße
Lilli

Re: Warum gefällt es Lena nicht im Glückskäfer???

Hallo Manu,
versuch doch mal das Tragetuch, damit komme ich viel viel besser klar, mein Paul (10wochen) auch, da brauchst du auch nix einstellen. das waechst einfach mit. klasse ist das und die wertvollste anschaffung fuer mich.
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen