Suchen Menü

Warum eigentlich immer am WE?

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie schon komisch. diese we war jetzt schon das dritte mal daß joshua in der nacht von fr auf sa hohes fieber bekommen hat und da ich in dem fall eher etwas vorsichtig bin, war ich jetzt auch schon dreimal beim notdienst :-(
1x mal warens die zähne (bei 40,3 - war mir das dennoch etwas unheimlich)
1x wars das dreitagesfieber
und jetzt dieses we, bin aufgrund einer erkältung mit starkem husten, der seit 10 tagen nicht wegen will und plötzlich auftretendem fieber beim notienst...gott sei dank, mein kleiner spatz war kurz vor ner MIttelohrentzündung (das ohr war schon leicht entzündet).
Leider muß er jetzt antibiotikum nehmen (halte eigentlich nicht viel davon, aber in dem fall, denke ist es besser).
Der einzige vorteil ist, daß er wieder besser schläft...scheint wohl schmerzen gehabt zu haben, denn es liegen 2 horrornächte hinter mir.
So, wollte das nur mal loswerden ;-)
LG Angie
Wünsch allen eine schöne Woche!!
Bisherige Antworten

Re: Warum eigentlich immer am WE?

Hallo Angie,
tja uns gehts ähnlich, Hannah hat eine beidseitige MOE, allerdings keinen Husten und nur ein bißchen Schnupfen und daher probieren wir lt. Hausärztin erst mal ohne Antibiotika. Das hat sie auch erst vor vier Wochen bekommen bei der ersten MOE. Unsere letzten Nächte waren mehr als bescheiden, an Schlaf war nicht zu denken.
Tja, da müssen wir wohl alle früher oder später mal durch, es gibt ja nicht nur schöne Seiten. Aber uns reichts erst mal vollkommen, Hannah ist nun schon mehrere Wochen krank gewesen :-(
Ich wünsche Deinem Spatz eine gute Besserung!
LG, Alex, die jetzt erst mal frühstücken geht

Re: Warum eigentlich immer am WE?

Hallo Angie,
eigentlich ist es doch echt typisch das die Kleinen immer am WE krank werden :-((
Ich wünsch Joshua schnelle,gute Besserung!!
LG DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen