Suchen Menü

Warum bekomme ich...

eigentlich so gut wie nie eine Resonanz, wenn ich mal hier poste? Das brennt mir schon lange auf der Seele, und deshalb geh ich immer weniger in dieses Forum und das macht mich ganz traurig. Ich hab die letzten 8 Wochen bestimmt 1x wöchentlich gepostet, einfach um zu sagen, wie's mir geht und um zu sehen, wem es ähnlich geht, aber von allen Beiträgen war mal bei einer eine Antwort, die von gestern steht auch wieder einsam und alleine da, als ob es niemanden interessiert.
Naja, ich weiß auch nicht, werd halt wohl nicht mehr posten...
LG Sandra (SSW 36+1, ET-27)
Bisherige Antworten

Re: Warum bekomme ich...

Hallo Namensvetterin:-),
hab gestern dein Posting gelesen (Wow. 10. Monat) Ich weiß noch wie ich mich gefreut hab´.
Tja und nu sitz ich da und warte dass mein Sternchen schlüpft.
Warum dir keiner Antwortet kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber seitdem hier schon fast alle Mama sind ist hier generell weniger los. *schnüff* Ich bin seit Anfang an hier im Forum und es fällt echt total auf.
Verstehen kann ich´s schon...so mit kleinem Wusel und dann noch I-Net...die Zeit ist einfach nicht da.
Aber wenn du Probleme hast kriegste hier eigentlich immer mind. eine Antwort. (Obwohl mehr manchmal auch schön wäre.*G*)
Sooodele. Dann hibbeln wir beide mal gemeinsam den Rest durch, hm ?!
LG Sandra ET-19

Re: Warum bekomme ich...

Hallo Sandra,
es tut mir super leid, das ich auch zu den wenigantwortnern gehöre. Seid 5 Wochen ist Noah da undich bin froh, wennich es geregelt kriege, wenigstens mal alle 2 tage im forum zu lesen, von schreiben brauchen wir gar niht zu reden! (außer ab und zu mal).
Ichbin ehrlich: bei der ganzen stillerei und nachts super wenig schlaf (heute nacht wars mal 1 stunde am stück), bin ich einfach zu kaputt, um mich mit irgendwas auseinanderzusetzen! ich hoffe nur, das sich das wieder gibt (ich hoffe, spätestens nach 3 monaten)
bestimmt geht es auch einigen anderen mamis (bald bestimmt auch dir)nicht anders!
Tut mir super leid, aber ist echt nicht böse gemeint!!!
knuddel
tazz

boah, entschuldige die vielen fehler o.T.

Re: Warum bekomme ich...

Hallo Sandra,
ich bekomme auch kaum noch Resonanz auf meine Postings! Ich finde es auch traurig, das hier immer weniger los ist, aber ich glaube fest daran, das sich das hoffentlich bald wieder ändert!
Den anderen gehts bestimmt wie mir - wenn ich mal Zeit hab, lese ich im Forum, wenn ich ein bissel mehr Zeit hab, antworte ich auch öfters (je nach Zeit)!
Ist bestimmt nicht persönlich gemeint von den Leutchens hier!
Liebe Grüße von Mona & Mika (heute 5 Wochen)

nicht böse gemeint, aber ....

Dein Beitrag von gestern, war ja mehr ein kleiner "Zwischenbericht", keine Frage dabei an andere "Mitkugeln" o.ä.
Siehst ja, daß du heute mehr Antworten bekommen hast ;-)))
Also: nicht aufgeben, das Forum besteht ja noch ein paar Wochen.
Weißt Du schon was du bekommst, Junge oder Mädchen?
Und hast Du schon Namen ausgesucht?
Liebe Grüße,
Ela
(ET-14)

Re: war kein Vorwurf...

... vorallem nicht an die Schon-Mamis.. nicht falsch verstehen, daß die Mamis weniger Zeit haben, ist mir total klar, ich versteh manchmal gar nicht, wie manche das trotzdem schaffen noch im Forum vorbeizuschauen!!
Auch bei kleinen Zwischenberichten ohne Fragen bekommen andere oft große Resonanz, und ich war einfach irgendwie traurig. Jetzt kommt auch langsam die Ambivalenz der Gefühle, zum einen die Trauer, daß diese schöne Schwangerschaft zu Ende geht, zum anderen die riesen Vorfreude auf meinen Sohn und das unglaubliche innere Staunen über die Natur und die ganzen Vorgänge. Ich bin einfach total gespannt, wie mein Kind aussieht, wie ich mich als Mutter fühle und bin und wie sich unser Leben total verändert.
Liebe Grüße Sandra

Re: Warum bekomme ich...

Hallo Sandra, das ist bestimmt von niemandem eine böse Absicht!!!! Bei mir ist es immer ein bisschen zeit- und launeabhängig, ob ich "nur" lese oder auch antworte. Manchmal denke ich auch, ich kann irgendwie nichts "wertvolles" als antwort beitragen... Also, lass den Kopf nicht hängen und bleib weiter am Ball! Ich bin irgendwie schon froh, noch von jemandem zu lesen, der noch schwanger ist, weil die Babys hier so schnell purzeln, dass ich manchmal denke, ich bin wahrscheinlich die allerletzte, die dann noch mit dickem Bauch rumläuft... Ganz, ganz liebe grüße von Netty (morgen 39. SSW)

Re: Warum bekomme ich...

Hallo Sandra, ich wette, Dir geht es auch so, dass Du nicht mehr ständig posten kannst, wenn das Kleine erst mal da ist, außerdem geht es auch mir so, dass ich jetzt im Sommer viel weniger Zeit habe, im I-Net zu stöbern, so dass ich wenn dann auch nur viele Nachrichten einfach lese und das so stehen lasse. Sorry, aber Du wirst es merken, wenn Dein Sohnemann da ist, dass es schwer ist, sich noch um andere Dinge als Kind, kochen, waschen und schlafen zu konzentrieren, zumindest die ersten paar Monate, bis sich alles mal eingespielt hat.
An Netty: Du bist sicherlich nicht die letzte, die hier kugelt, ich wette, meines kommt auch wieder zu spät und da ich eh erst eine Woche nach Dir Termin habe....
Ganz liege Grüße an alle "Noch-Mitkugeln" Cindy (36 + 5)

Re: Warum bekomme ich...

Hallo Sandra,
es tut mir leid... aber auch ich bin im letzte Zeit mehr am lesen als am antworten im Forum. Seit dem die kleine Vanessa da ist, hab ich nicht mehr so viel Zeit... Aber ich habe endlich die Baby Liste (Statistik) aktualisiert :-) Ab morgen wird es dann online...
Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft...
LG Claudia & Vanessa

Re: Warum bekomme ich...

Hey Sandra...
jetzt hast Du gleich einen ganzen Haufen an Antworten ;-)
Ich bin eigentlich ständig am antworten hier...man könnte meinen mein Sohnemann schläft den ganzen Tag ;-)
Bei manchen postings die ich lese weiß ich dann nicht so recht was ich antworten soll, ich will ja auch nicht voll rumlabern...also schreibe ich dann lieber gar nix :-)
Meint keiner böse...also fleissig weiterposten :-)
Wie wäre es mal mit einem klasse Sinnlosposting, wo Du uns jeden Tag mitteilst wieviele Tage Du noch bis ET hast?
Kenne mich damit aus...das befreit *LOL*
Liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen