Suchen Menü

Warten aufs Ergebnis FU !!!

Hallo Ihr Lieben,
brauche mal eine bißchen Aufmunterung von euch. Warte gesprannt auf das Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung
(18.02.02).Wartet noch jemand ?? Bin doch ganz schön aufgeregt. Liebe Grüsse
Petra
Bisherige Antworten

Zähle auch die Tage

Hallo Petra,
hatte meine FU am 20.02.! Warte also auch. Das Ergebnis kommt per Post und ich rechne ab Mittwoch damit. Kann aber auch ein paar Tage länger dauern. Ich bin nur froh, wenn es da ist und natürlich alles o.k. ist. Dann kann ich mich so richtig auf unseren Sonnenschein freuen. Jetzt ist das noch so unter Vorbehalt. Wir haben auch noch nix gekauft und es außer der Familie niemandem gesagt. Aber dann - dann gibt es erstmal eine Menge Anrufe und emails. Und dem Einkaufsrausch verfalle ich dann auch hemmungslos. Bin fest überzeugt, dass alles in Ordnung ist.
Aber warten habe ich schon immer gehasst. Bin es zwar gewohnt, weil ich eine jahrelange Wochenendbeziehung hatte, aber jetzt reichts - ich will endlich das Ergebnis. Kann dich also supergut verstehn. Lass uns zusammen warten. Wie kommt denn dein Ergebnis. Per Post?
LG Ute *diejedenTagdenPostbotenanfällt* (15+4)

Re: Warten aufs Ergebnis FU !!!

Hallo Ute,
ja ich bekomme auch per Post bescheid. Vom Gefühl her würde ich auch sagen das alle i.O. ist. Man muß immer positiv denken. Wie alt bist Du denn? Oder gab es andere Gründe für die FU?. Wie hast Du sie empfunden. Ich fand das ganz schrecklich und ich glaube ich würde das nicht nochmal machen lassen. Alles Gute
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen