Suchen Menü

Wars Euch schon langweilig ohne meinePanikfragen ?

:o))))
Sorry, wiedermal ich und wie so oft wegen Kindsbewegungen.
Meine Kleine hatt sich seit ein paar Wochen immer richtig schön bewegt, nicht zuwenig und nicht zuviel.
Wisst ihr noch, als ich Panik hatte, daß ein Notstand ausgebrochen ist, weil sie den ganzen Tag gezappelt hat???
Ihr habt mich glaub für bescheuert gehalten, aber da muß ich wohl durch, wenn ich Eure Meinung wissen möchste, gelle?!
Tja jetzt ist es heute wieder so, daß die Kleine seit Stunden ohne Unterbrechung zappelt. Spüre sie immer an einer Stelle, mal heftig mal zart, aber einfach ständig. Sie muß doch auch mal schlafen, oder spürt man auch wenn die Kleinen schlafen Bewegungen???
Meint ihr ich soll mcih einfahc nur zusammenreissen und es wird ihr schon gutgehen?
Seit ein paar Tagen ist mir auch immer wieder schlecht, hab heute bisle Kreislaufprobleme, kann das mit den Bewegungen zusammenhängen der ist das Zufall??? (Ich glaube es ist eine Grippe im Anmarsch).
Oh man, bitte haltet mich nicht für völlig durchgeknalt, bitte beruhigt mich.
Danke
Eure kleine Rübe
Bisherige Antworten

Re: Wars Euch schon langweilig ohne meinePanikfragen ?

Hallo Rübe,
es gibt halt welche, die Bewegen sich viel. Vieleicht liegt es auch daran, wie dick man selber ist, wie viel man merkt. Manche sind sicher eher neidisch auf dich :-)))
Ich merk eher nur Protest, wenn ich auf dem Bauch lieg. Könnt ich mich ja auch umgekehrt Sorgen, daß es ihr nicht gut geht. Aber nein, ich sorg mich nicht. Jedes Baby ist doch anders.
Mein erstes hat nach der Geburt auch nicht so viel geschlafen. Das heißt ja genauso, daß sie im Bauch ebenfalls nicht viel schlafen müsse. Wenn Du Ruhe hälst, fängt das Gestrampel erst Recht an; wenn Du spazieren gehst zum Beispiel, müßte es weniger werden. Es schaukelt dann ja schön.
Sternenfeder

Re: Wars Euch schon langweilig ohne meinePanikfragen ?

Hallo Sternenfeder,
ich glaube ich bin die hysterischste Zimtzicke die rumläuft und ich könnt mir echt eine knallen dafür, aber ich kann es einfach nicht ändern.
Seit ner halben Stunde ist nämlich jetzt ruhe im Bauch und was ist, ich denke, ups, was jetzt schon wieder los. Ich kann nicht denken, juhu, sie hat in den Schlaf gefunden, ich denke, oh nein, ist jetzt was passiert, war das Gezappelt ein Kampf. Kannst Du Dir das vorstellen?
Jetzt mal echt, bin ich die einzige, die immer solche Angst hat wegen sowas? Ne, die Heike (ehemals witch) ist ja Gott sei Dank auch noch da, gelle Heike :o))
Also jetzt hoffe ich darauf, daß die Bewegungen morgen wieder "normal" (was auch immer das ist) sind.
Danke daß ich hier rumspinnen kann.
LG
kleine Rübe

Re: Wars Euch schon langweilig ohne meinePanikfragen ?

*LOL*
Also ich sag Dir eins...wenn ich immer Panik bekommen würde wenn mein Kleiner zu viel strampelt, dann hätte man mich schon in die Klapse eingewiesen!
Ich werde Tag und Nacht tyrannisiert, meine Organe werden zertrampelt und so langsam bekomme ich echt schlecht Luft weil so wenig Platz für alles ist.
Wenn ich dann mal einen Tag lang Ruhe hätte, wäre ich ja soooo froh!
Also, mach Dir mal keinen Stress...;-)
LG mz(31.ssw)

Re: Wars Euch schon langweilig ohne meinePanikfragen ?

Hallo mz,
ich bin eigentlich immer, imer froh, wenn die Kleine sich bewegt, hat mir einfach nur Sorgen gemacht, was da nicht stimmen könnte. Dache heute ist vielleicht wieder bischen mehr Ruhe, aber weit gefehlt, geht grad so weiter. Ich war beim FA und beim CTG war alles in Ordnung. Er sagte er könne nicht unauffälliges feststellen und das muß mir jetzt einfach mal genügen.
Wünsche Dir alles Liebe und ab und zu ein bischen Ruhe!
LG
kleine Rübe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen