Waren wieder im KH :o(((
hab mich schon einige Zeit nicht mehr gemeldet. War mit Phoebe wieder 6 Tage im Krankenhaus, sie hatte wieder Harnwegsinfektion und Nierenbeckenentzündung. Die arme Maus, wieder über 40° Fieber und alles wieder von vorn, wie im Februar. Jetzt bekommt sie für mindestens ein halbes Jahr Antibiotika und dann hoffe ich sehr das sie nie wieder Probleme damit hat, sonst muß sie doch noch unters Messer und das will ich nicht.
Heute war ich dann bei der FÄ, Phoebe bekommt ein Brüderchen im November, war ganz eindeutig zu erkennen. :o) Mein Mann wollte lieber ein Mädchen haben, aber einen Jungen nehmen wir auch.
Und am Sonntag in der Nacht geht es los in Richtung Ungarn für zwei Wochen, damit wir uns etwas erholen können von den ganzen strapazen der letzten Tage. Ich hoffe nur in Ungarn ist nicht wieder was mit der Maus, dürfte aber nicht.
Okay, dann seit ihr wieder auf dem laufenden und ich melde mich erst mal ab bis nach dem Urlaub, hab noch sooo viel zu tun bevor es los geht.
LG Marion
Re: Waren wieder im KH :o(((
ich wünsch Phoebe eine schnelle gute Besserung und das alles gut wird.Und euch allen einen wunderschönen Urlaub!
LG Dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen