Suchen Menü

Waren heute zur U6 und

alles ist bestens ;-) Neles Gardemaße sind 9990 g auf süße 75 cm verteilt, also voll im Rahmen. Somit ist sie größer und schwerer als ihr großer Bruder zum damaligen Zeitpunkt, aber sie ißt auch mindestens drei Mal so viel, wie er damals :-) (Ich verfall immer in diese unnützen Geschwistervergleiche) Tja, die 6-fach Impfung hat sie auch gut überstanden und auch sonst war Frau Doctore sehr zufrieden , Nele anscheinend auch, denn sie hat mich im Sprechzimmer einmal ordentlich bepinkelt... ;-)
LG KAtrin, die nun wieder mit den Kids zum Strand pilgert
Bisherige Antworten

Re: Waren heute zur U6 und

*ggg* Soll bepinkeln lassen nicht Glück bringen?????
Na, da hast du ja ein kleines Wonnepröppchen! :o)
LG Mona, die hofft, das du uns noch etwas vom Strand übrig läßt wenn wir denn im August kommen und die jetzt mit Mika aufn Hof geht - planschen, schaukeln, rutschn, sanden :o)

Re: Waren heute zur U6 und

Super Maße, Dein kleine Große!
Julias Maße sind ähnlich, ich glaub bissi leichter und ca. 2 cm größer.
Würd jetzt auch gern an den Strand gehn, muß aber Wäsche waschen...
Haste eigentlich das Mail-Programm runtergelden?
LG
Tanja

Re: Waren heute zur U6 und

nÖÖ Tanja, hab ich noch nicht, mach ich aber noch. Ich mußte erst einmal meine Wohnung wieder auf Vordermann bringen und dann hab ich derzeit so viel Behördenmüll aufm Tisch.. immerzu liegt was Neues an, und eins ist unschöner als das andere :-( Aber dazu mehr in der Mail. LG Katrin, die nun aber wirklich verschwindet

Re: Waren heute zur U6 und

WILL AUCH ZUM STRAND *maulundmecker*!!! Ich bin ja mal gespannt auf Nele, die wird unseren schweren Jungs ja in nichts nachstehen *g*.
LG Nicole

@nicoletta

HUHU Dicke ;-) *hihi*
Na dann komm halt rüber... der Strand ist sowas von ekelhaft voll, da fällt ne Schwangere mehr nicht auf :-)Die Ostsee hat sogar die 20 Grad-Marke erreicht. Na, wie wärs?
Nele wird den Jungs schon zeigen, wo´s langgeht.. mit der "moppligen Leya" an ihrer Seite haben die Burschen sicher nix mehr zu lachen ;-) Gell, Nancy???
So, und nun bin ich erstmal weg... Euch viel Spaß heute Nachmittag! LG Katrin

He He´He!!!!

Hallo Frau Sympatica!
Über gewisse Sachen schweigt man bei einer Dame! Also bitte keine Bemerkungen bezüglich ihres Gewichtes, ja? ;-)
Die genauen Masse kann ich eh erst am nächsten Freitag vermelden, da steht bei uns U6 an. Unser heutiger Kurztripp zur Ärztin lief ja ohne messen, wiegen und Co ab ... grummel.
Ich wünsch dir viel Spass am Strand und gratürliere natürlich zum Erhalt der U6-Plakette. :-)
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Waren heute zur U6 und

uiuiui, ist das aufregend. da hat deine süsse kleine nele doch genau die richtigen mini-modell-maße! bei uns steht die u6 morgen an. die impfung haben wir schon längst hinter uns gebracht. als nächstes steht jetzt mmr auf dem plan.
buhuuuuuuu, will mit dir an den strand und dann eis essen!!!!!!!!!!! bei uns hier ist es dermaßen drückend und heiß....so richtig iiiiihhhhbah!
LG Dani
P.s. haste meine mail bekommen?

@Danilein

HUHU Dani,
klar Mail ist angekommen und wird "umgehend irgendwann" beantwortet ;-)
Minimodellmaße hat mein Töchterchen, jawoll... aber nicht von mir ;-)
Die 6-Fach impfung hatten wir ja auch schon mit 3/4/5 Monaten, was war das denn heute? Dann war das eben die andere...achso, Nebenwirkungen wie z.Bsp. Fieber sind erst in einer Woche zu erwarten, wenn überhaupt. Das war ja bei den anderen Impfungen anders, glaub ich ...Nele vertrug bisher alles ohne Nebenwirkg.. ein Glück. Ich belese mich da immer nich wirklich, laß impfen, was ansteht und fertig *schäm* Jedenfalls muß ich da zu einer Auffrischung in 8 Wochen nochmal zum Pieksen.
Am Srand war ich nur 10 Minuten, weil der Himmel dermaßen schwarz wurde und es anfing zu donnern... also verließen wir den Strand fluchtartig wieder und waren dafür noch ein bissel im "Einkaufcenter Mühlenblick" *grins* shoppen ;-)Sagt Dir das noch was? HIHI. Somit fiel auch das eigentlich geplante Eis (Riiiiiiiesenkugel 0,50Euro .. Du erinnerst dich???) aus.
So, nun muß ich erstmal das kleine Modell ins Bett bringen und dann dem großen Modell etwas Essbares hervorzaubern ;-) LG Katrin

Re: @Katrinchen

Huhu Katrinchen,
bei uns gewittert es auch ganz fies. leider ist unser sofa nicht hoch genug, damit ich drunter passe. ich habe doch so dolle angst vor gewitter.
Du fragst ob ich mich erinnere? was für eine frage! *megaheuuulllll*
im übrigen lasse ich auch einfach impfen. wat sein muss, muss eben sein. da nutzt es mir auch nicht´s wenn ich bücher studiere. ändert eh nicht´s!
wünsche euch noch einen schönen abend
lg dani mit felix auf dem schoß

Re: Waren heute zur U6 und

Hallo Katrin, schön das alles bestens ist, aber das mit dem Strand hättest du dir echt schenken können. Ich bin sowas von versessen auf Strand und Meer. Manno, ich sollte umziehen. Da wüßte ich wenigstens, was ich machen könnte, hier weiß ich das oft nicht. Gibt auch irgendwie nix hier.
*Grummel*
Ach ja, Leonie ist ja vom 20.9. und wir haben am Montag mal gemessen und gewogen. Sie ist so ca 75/76 cm und wiegt knapp 8500g Ist halt ein Leichtgewicht, die Maus, aber mittlerweile futtert sie wenigstens richtig gut.
LG Andrea

@Andrea

HUHU Andrea,
och nur kein Neid...dafür habt Ihr vielleicht die Berge?? Oder wenigstens ein paar Hügelis und was sicher noch von Vorteil ist, man kommt ohne ätzende Staus durch Aldi und co ;-) Aber laß mal, wir waren heute genauso schnell wieder weg vom Strand wie wir gekommen sind, wg. drohendem Unwetter, mittlerweile scheint aber wieder die Sonne und es ist weiterhin drückend.
Na Leonie scheint ja auf großem Fuß zu leben, wenn sie jetzt schon an die 76 cm erreicht, und zu ihren Pfunden kommt sie schon noch, früher oder später ganz sicher. Mein Großer war auch immer ein Leichtgewicht... die Betonung liegt auf WAR! ;-))
LG KAtrin, die sich anbietet, Euch beim Umzug an die Ostsee behilflich zu sein ;-)

Re: @Andrea

Hallo Katrin, Berge? haha! nix haben wir hier, ehrlich. Stau bei Aldi? Nur Montags und Donnerstagsmorgen, vor allem, wenn es Kindersachen gibt ;-)
Och, irgendwie braucht Leonie gar nicht zu Pfunden kommen. Sie gefällt mir so wie sie ist. Das einzige, wo ich mir schon mal Gedanken mache ist, wenn sie mal krank wird, dann hat sie nix zuzusetzen,aber ansonsten ist das voll ok. Mag nicht so dicke Moppelkinder. Also so richtig dicke mein ich. Wir waren heute morgen schwimmen und da war dann eine Schulklasse beim Schwimmen. Ein Mädchen hatte bestimmt fast so viele Kilos wie ich, nur kleiner. Das muß doch dann auch nicht sein, find ich!
LG Andrea, die wohl nicht so schnell hier wegziehen wird.

Re: Waren heute zur U6 und

Schön, dass die U6 so toll gelaufen ist..naja und die maße sind ja wirklich traumhaft... Komisch, Vivi futtert auch mehr als ihr Bruder damals! Aber er war merkwürdigerweise kleiner, aber schwerer=???? DAS soll einer verstehen, naja im Moment werden wohl die Pfunde bei ihr durch das Laufen eher purzeln... das wird von Tag zu Tag besser und schneller... LG Conny

Re: Waren heute zur U6 und

HUHU Conny,
biste auch immer so am Vergleichen, ja? Sollte man ja eigentlich nicht tun.. aber die Neugier siegt halt immer wieder und schon krame ich Phillis U-Heft hervor ,-)
Nele läuft noch nicht frei, aber um alles herum, was auf ihrer "Laufhöhe" liegt... mal sehen, wie lange es noch dauert und ob dann die kleinen süßen Speckröllchen verschwinden ;-) LG KAtrin

Re: Waren heute zur U6 und

Klar vergleiche ich auch...macht doch aber bestimmt jede Mami heimlich ;-) Ich find es immer irgendwie komisch, da beide in ihren "Eigenheiten" total unterschiedlich sind, obwohl sie sichin den Wesenszügen sehr ähneln... Naja seit sie läuft wird zwar mein Rücken ein wenig mehr geschont, aber hinterhersein muss ich jetzt noch mehr. Aber es ist sooo schön, sie laufen zu sehen, obwohl es mich gleichzeitig auch wieder etwas wehmütig stimmt... Mütter sind komisch, oder? ;-) LG Conny, achja: ich will auch mal an den Strand!!! *heul*

Re: Waren heute zur U6 und

ne dann glückwunsch zur bestandenen U6. Das beste an deinem Posting der Nachsatz bzgl. strand. Seeeeuuuufzzzzzz! das kannst du uns nicht antun. Ich zähle schon die Tage und Stunden bis es an Meer geht. Wo wohnst du denn genau? LG netty, die Meck-Pomm soooooooooooo sehr liebt!!!!!!!!

Re: Waren heute zur U6 und

HUHU Netty,
ich wohne in Kühlungsborn, sagt Dir das was?
Wohin kommt Ihr denn bald? *neugier*
LG Katrin

Re: Waren heute zur U6 und

hi kathrin, klar sagt mir KüBo was!!! ich bin auch ne alte ossi, die früher mit eltern + schwester x-mal an die ostsee mit dem trabbi gefahren ist. wir haben privat bei einer alten dame in meschendorf b. rerik gewohnt und waren oft abends noch in kübo. da gabs eine gaststätte, wo es riesige schnitzel gab ;-) naja, nun wohne ich in bawü, mich zieht aber schon immer nach MeckPomm und mein Mann ist total begeistert. Nächstes Jahr steht dann Darss an, im Frühjahr waren wir auf Usedom. Jetzt gehts zur Abwechslung mal an die Nordsee nach St. Peter Ording. Aber wir kommen wieder!!!! LG Netty, die dich um deinen Wohnort doch seeehr beneidet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen