Suchen Menü

Waren heute zur U3.................

..........und es ist alles in bester Ordnung. Sarah war so lieb. Beim Hüft Ultraschall ist sie eingepennt. Und super zugelegt hat sie. Am 15.8. hatte sie 2800 gramm und war 49 cm groß. Heute waren es 4150 gramm und 54 cm. Die Ärztin meinte sie wäre topfit. Man bin ich froh. Für alle die es noch wissen, die Blähungen sind echt besser, seit ich auf Comformil umgstellt habe. Sie schläft auch besser und ist einfach zufriedener. Also doch kein Schreibaby.
LG
Claudia und Sarah
Bisherige Antworten

@Claudia

Hallöchen!
Super, daß die Untersuchung so klasse lief :-)
Was ist denn Comformil?? Ne bestimmte Nahrung??
Liebe Grüße,
Nina

Re: @Claudia

Hallo Nina,
ja, das ist für Säuglinge die zu Blähungen und Verstopfung neigen. Den Tipp hatte ich übrigens hier aus dem Forum.
LG
Claudia

Re: Waren heute zur U3.................

Hey, hallo Claudia!
Das freut mich aber, dass bei euch alles supi ist und die Kleine weniger Blähungen hat!
LG Alba & Amélie (die zurzeit jeden Abend Schreistunden hat, aber nicht wegen Bauchweh oder sonst was, nö, sie hat wohl Wachstumsschub :o))

@alba

Guten Morgen,
ich bin echt glücklich. Die kleine ist sowas von zufrieden. Ich glaube bei ihr kam einiges zusammen. Wachstumsschub, Blähungen. Sie schläft jetzt viel mehr. Das ist für sie natürlich auch gut. Danke nochmal für Deinen Tipp mit dem Comformil.
LG
Claudia und Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen