Suchen Menü

Waren heute beim KiA

Hallo,
Alexander ist heute mittag mitsamt einem Massivholzstuhl umgefallen. Der ist nachher voll auf seinem Kopf gelegen. Er hat gleich angefangen furchtbar zu weinen. Hat sich aber auch nach ca. 3 Minuten wieder beruhigen lassen. Trotzdem bin ich vorsichtshalber zum Arzt mit ihm Übrigens nicht mehr zu "unserem" Doc sondern zu einem anderen. Ich werde ja wechseln aufgrund der ganzen dummen Sprüche von dem Arzt. Auf jeden Fall war der andere Arzt supernett und auch Alexander hat ihn gut leiden mögen. Der Arzt hat ihn am Schädel abgetastet, an den Armen hochgezogen, die Reflexe mit nem Hämmerchen geprüft und noch mit Licht in seine Pupillen geschaut. Er meinte es sei ihm nichts weiter passiert. Auch aufgrund seines Verhaltens usw. Er hat aber auch gleich gemeint, dass er nicht gezögert hätte, ihn ins KH einzuweisen wegen Röntgen. Aber in diesem Fall wäre es nicht nötig. Sollte in auf jeden Fall die nächsten drei Stunden gut beobachten, dann sei auf jeden Fall das schlimmste ausgestanden und ihn noch eine Woche lang beobachten, ob er so ist wie immer.
Der Schreck saß mir ganz schön in den Knochen das könnt ihr mir glauben; aber ich glaube sein Schutzengel hat heute besonders gut auf ihn aufgepasst.
Heute ist er übrigens 4 Treppenstufen hochgekrabbelt und auch alleine wieder runtergekommen. Wow bin mächtig stolz auf meinen kleinen großen Mann
So das wars von uns,
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Waren heute beim KiA

Hallo Sonja,
owei da gefriert einem das Blut in den Adern, stimmt´s ?
Mein Sohn ist damals mitsamt Schuhschrank bei meiner Mutter umgefallen. Er lag drunter und der Schuhschrank komplett auf ihm drauf. Da wurde es mir auch anders.
Aber ihm ist damals zum Glück auch nichts passiert. *puhh*
Auf die Treppen lass ich Lina noch gar nicht. Aber ich wohne eh im Kellergeschoss, da brauchen wir auch gar nicht Treppen laufen. :)
Also knuddel deinen süßen mal.
Winke
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen