Suchen Menü

Waren heute beim KA und....

Benni hat seit 26.03. nichts zugenommen und ist nicht gewachsen. Letztesmal war er 74cm groß und hatte 9 kg und heute genau dasselbe. War ein bissi irritiert darüber obwohl mein Arzt sagte das wär schon o.k. Was wiegen denn eure Zwerge jetzt mit 9 monaten und wie groß sind sie.
Benjamin ist 9 Monate und 5 Tage alt.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Waren heute beim KA und....

Hallo,
Luca ist auch eine zeitlang in der Grösse stehen geblieben, wachsen ja uch nicht mehr soo schnell (zum Glück ;-) )
Luca hat jetzt 79,5cm, ca. 12kg und 48,5cm KU
Sein Gewicht ist jetzt seit 2Monaten so, was bei seinem Gewicht aber eher von Vorteil ist *g*
Ich denke nicht das Du dir Sorgen machen musst, vielleicht kommt jetzt ja ein Schub
Luca ist jetzt 9Monate und 3 Tage alt
Lg Maja

Re: Waren heute beim KA und....

Hallo,
Alisa hatte am 18.02.
63cm und 7150g
und heute
64cm und 7500g.
Du siehst, auch sie hat nicht viel zugelegt.
Ach ja, sie wird in drei Tagen neun Monate alt.
lG, Tou

8,5 kg, 73 cm. 9,5 Monate. o.T.

Re: Waren heute beim KA und....

Hallo Birgit
da bin ich ja mal beruhigt. Paul hat seit weihnachten nicht mehr zugenommen, sondern 300g abgenommen. seit ich zufuetter und seit seine medikamente abgesetzt sind. Ich hab schon ein termin beim arzt. mein mann lacht mich aus, da Paul 9.5kg hat und 74cm gross. also immer noch ein rechter wonneproppen.
Petra

Julian (9 Monate) ist 75 cm und wiegt 8900g LG-->

8 Monate, 70 cm + ca. 8100 g o.t.

Re: Waren heute beim KA und....

Hallo,
Lena war letzte Woche 8 Monate, ist ca.76cm groß und wiegt 9,9kg!
LG, Manu

Re: Waren heute beim KA und....

Hallo Birgit,
ich hatte mir neulich auch Sorgen gemacht, Hannah hatte fast 2 Monate nichts zugenommen.
Sie hatte aber auch einen leichten Magen-Darm-Infekt, war dann fast drei Wochen doll erkältet.
Sie wird in vier Tagen 9 Monate alt und wiegt 8200 g bei ca. 74-76 cm. Ist halt zierlich, aber dafür recht groß.
Außerdem ist sie sehr gut zufrieden und ganz doll aktiv. Ich denke mal, das kommt auch noch dazu. Das Kind hat nur Termine, sie muß ja schließlich die Welt entdecken :-)
LG, Alex mit Hannah (zierlich, groß und gesund)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen