Suchen Menü

Waren heute bei.....

Hallo,
heute waren wir mit unseren Pekip Mädels bei einer unseren Mädels ;-) Diese hat Zwillis (vom 12.06.02 - Frühchen, aber super drauf) und hat vor 3 Wochen ihr 3. Kind bekommen......jaja, man sollte sich nie auf Ärzte verlassen!
Egal, auf jedenfall hat sie ihren 3. Jungen bekommen, dabei meinte sie schon, es hätte ja wenigstens ein Mädchen werden können, wenn schon.
Na gut, egal, wir waren also heute alle da. Mit insgesamt 7 Frauen und eben die Kids. Es war super toll, die Kids hatten richtig was zu toben und der Kleine war sowas von süß. Wir haben aber einstimmig beschlossen, daß unsere Zwerge, die ja alle so knapp 1 Jahr sind, niiiiiemals nicht so klein waren. Kann gar nicht. Allerdings behauptet die Mutter das auch, dabei waren die Zwillis wie gesagt Frühchen und sogar noch viiel leichter und kleiner. Es ist der Hammer, wie sich die Kleinen innerhalb von nur einem Jahr entwickeln. Süß, wirklich, aber ich muß sagen, bei mir ist nicht das Gefühl aufgekommen, daß ich noch eins haben möchte. Nä! Abgehackt!
Sorry für das wirre Posting!
LG Andrea mit sooo großer Leonie
Bisherige Antworten

Re: Waren heute bei.....

Hallo Andrea... ich hatte genau an Vivi's erstem Butzeltag einen Zwerg auf dem Arm, der am 9.8. diesen jahres geboren ist! Vivi stand so vor mir... ich hab immer nur abwechselnd die beiden angeschaut.... DAZWISCHEN SOLL NUR EIN JAHR LIEGEN???? Es ist Wahnsinn.... *dahinschmelz* LG Conny- achja: und??? Wie wäre es nun mit einem 2.???? ;-)

Re: Waren heute bei.....

Ja nix, ich sag ja, da kam kein Gefühl auf nach einem 2.
Ich hab ja schon immer gesagt, es bleibt bei Leonie.
LG Andrea, die andere die Kinder kriegen läßt

Re: Waren heute bei.....

Das kann ich auch verstehen! 7 Jahre Altersabstand bei meinen Kindern.... ich wollte nicht mehr, aber das hatte sicher andere Gründe als bei dir. Aber so wie es jetzt ist hätt ich manchmal sogar Lust auf ein Drittes ;-) LG Conny

Re: Waren heute bei.....

Och, bei mir kommt einiges zusammen. Erst hats 2 Jahre überhaupt gedauert, bis ich schwanger war. Tja, auch mir hatten die Ärzte gesagt, es wird niemals nicht auf normalem Wege klappen. Falsch gedacht *freu*
Dann war die Schwangerschaft überhaupt nicht prickelnd und ab der 30. Woche sogar zum Horror. Da mußte ich erstmal ind Krankenhaus wegen Nierensteine und Harnstauung.
Dafür war die Geburt eine ausgleichende Gerechtigkeit und es ging richtig schnell.
Tja, nun bin ich 34 Jahre und wenn ich mir überlege, ich fang nochmal an, wenn Leonie so 2 ist und es dauert dann wieder so lange bis es klappt, dann bin ich 38 Jahre und ich muß ehrlich sagen, ich für mich möchte das nicht. Vom Alter her müßte es dann jetzt sofort sein und das ist mir wiederrum viel zu schnell nach Leonie!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen