Suchen Menü

Waren heute Morgen zur Blutabnahme

Hallo Mädels,
ich muss sagen, ich hatte schon total den Bammel davor. Ich dachte, Julian würde schreien, wie am Spieß. Doch er war seeeeeeehr tapfer! Als sie an der Hand versucht haben (zweimal) hat er gar nicht geweint. Erst als sie am Kopf versucht haben. Da haben sie auch 3 Versuche gebraucht :(( Dann hat er natürlich geweint. Aber 2 Minuten später war alles wieder vergessen :) LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Waren heute Morgen zur Blutabnahme

Hallo Karine,
oh ja das mit dem Bluabnehmen kenn ich. Wurde bei Basti ja schon öfters gemacht. An der Hand konnte ich ja noch jedesmal mit zuschauen aber als sie es dann am Kopf versuchen mußten,das war irgendwie zuviel mit anzusehen. Schön das Julian so ein tapferer kleiner Mann ist, Basti hat fürchterlich geweint
LG Tascha

Re: Na siehste, tapferer kleiner Mann :o)

Re: Waren heute Morgen zur Blutabnahme

Hallo Karine,
oh Mann, da leide ich gleich mit Deinem Kleinen Mann mit. Das waren aber arg viele Versuche. Er scheint aber doch schon ganz schön hart im Nehmen zu sein, daß es ihn nicht soo doll gestört hat. Über das Schmerzgefühl kann man leider nicht ganz so viel sagen. Im Kopf stelle ich mir das arg unangenehm vor. Schön, daß er sich so schnell beuhigt hat.
Knuddel Deinen kleinen Mann ganz kräftig, auch von uns.
LG Kerstin und Robert

Re: Waren heute Morgen zur Blutabnahme

Hallo Kerstin,
ja, mir hat er auch richtig leid getan! Am liebsten hätte ich es selbergemacht. Er hat es aber wirklich gut überstanden. Hoffentlich ist er nach der OP auch so...Ich gebe den Knuddler weiter :)) Auch einen von uns an euch zurück! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen