Waren heute Morgen zur Blutabnahme
ich muss sagen, ich hatte schon total den Bammel davor. Ich dachte, Julian würde schreien, wie am Spieß. Doch er war seeeeeeehr tapfer! Als sie an der Hand versucht haben (zweimal) hat er gar nicht geweint. Erst als sie am Kopf versucht haben. Da haben sie auch 3 Versuche gebraucht :(( Dann hat er natürlich geweint. Aber 2 Minuten später war alles wieder vergessen :) LG Karine
Re: Waren heute Morgen zur Blutabnahme
oh ja das mit dem Bluabnehmen kenn ich. Wurde bei Basti ja schon öfters gemacht. An der Hand konnte ich ja noch jedesmal mit zuschauen aber als sie es dann am Kopf versuchen mußten,das war irgendwie zuviel mit anzusehen. Schön das Julian so ein tapferer kleiner Mann ist, Basti hat fürchterlich geweint
LG Tascha
Re: Na siehste, tapferer kleiner Mann :o)
oh Mann, da leide ich gleich mit Deinem Kleinen Mann mit. Das waren aber arg viele Versuche. Er scheint aber doch schon ganz schön hart im Nehmen zu sein, daß es ihn nicht soo doll gestört hat. Über das Schmerzgefühl kann man leider nicht ganz so viel sagen. Im Kopf stelle ich mir das arg unangenehm vor. Schön, daß er sich so schnell beuhigt hat.
Knuddel Deinen kleinen Mann ganz kräftig, auch von uns.
LG Kerstin und Robert
ja, mir hat er auch richtig leid getan! Am liebsten hätte ich es selbergemacht. Er hat es aber wirklich gut überstanden. Hoffentlich ist er nach der OP auch so...Ich gebe den Knuddler weiter :)) Auch einen von uns an euch zurück! LG Karine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen