Suchen Menü

Waren heut auch beim Arzt (notgedrungener Weise)

Nabend Mädels,
ja, wir mussten heute zum Arzt fahren. Mika hat ne Hummel gestochen und der Stachel war noch drin! :-(
Und da ich jetzt vor kurzem erst gelesen hab, das man beim rausziehen aufpassen muß, sonst erwischt man die Giftblase - bin ich lieber gefahren.
Allerdings würde ich das, glaube ich, nicht nocheinmal machen. Die Ärztin hat den Stachel auch nicht rausgeholt, nur ne Antibiotische Salbe (:-(((( ) draufgetan und mir was zum kühlen mitgegeben.
Naja, jetzt liegt der kleine Mann im Bett, ohne Verband und ohne Stachel - der ist nämlich allein durch die Abwehrreaktion des Körpers jetzt schon draussen. :-)
Das war mal wieder ne kleine Aufregung am Nachmittag! :o)
LG Mona, die gleich mal ein Bildchen von Bienenstich-Verband-Mika ins Profil stellen wird
Bisherige Antworten

Re: Waren heut auch beim Arzt (notgedrungener Weis

ooooch mönsch, tut mir aber leid!!!
mir grauts auch jedes mal vor den viechern! brar hat letzten sommer eine wespe zwischen daumen und zeigefinger angeschleppt...und sie hat nicht gestochen!!!die durfte dann gleich weiter fliegen.
lg.und puuuuuuust uta

Re: Waren heut auch beim Arzt (notgedrungener Weis

Mensch, da hat der Brar aber auch ein Schwein gehabt! *klopfaufHolz*
Mika hat vor ein paar Wochen ne Wespe gestochen. Das heißt, ich vermute das es eine war - kein Stachel, kein Tier nix zu sehen. Nur tierisch angeschwollen. Aber auch da hat er nicht großartig geweint. Nur kurz. *tapferenkleinenMannhab*
Es geht ihm heut aber schon wieder gut! :-)
LG Mona

Re: Waren heut auch beim Arzt (notgedrungener Weise)

Hallo Mona,
mensch was ein armer kleiner Mann! Wie ist das denn passiert?
Wünsche Deinem kleinen tapferen Mika gute und schnelle Besserung.
LG Daniela

Re: Waren heut auch beim Arzt (notgedrungener Weise)

Hallo Daniela,
die Hummel muß auf der Wiese gekrabbelt sein und Mika hat sie halt mit seiner rechten Hand "erdrückt".
Aber es geht ihm heut schon wieder gut! :o)
Danke und LG
Mona

Oh je arme Maus,aber trotzdem schöne Bilder :-) o.

Re: Oh je arme Maus,aber trotzdem schöne Bilder :-) o.

*freu*
Mika gehts heute schon wieder gut! :-)
LG Mona

Re: Waren heut auch beim Arzt (notgedrungener Weise)

Hallo Masine,
ich hoffe, deiner Maus geht es schon wieder besser!?
Ich muss mal sagen, das Du einen wirklich hübschen kleinen Mann hast! :)
LG Tina

Re: Waren heut auch beim Arzt (notgedrungener Weise)

Danke Tina! *freu*
Ja, Mika gehts heute schon wieder gut. Der Stachel muß gestern Abend noch rausgekommen sein!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen