Suchen Menü

Waren gestern auch das erste Mal bei PEKiP...

... und auch wir fanden es super!!!
Muß ich doch glatt auch mal kurz schreiben wie?s war, wo doch noch so viele überlegen! *g*
Wir sind nur zu viert + Kursleiterin, zwei Babys acht Wochen, eins 11 das andere 12 Wochen!
Zum Anfang gabs ein Begrüßungslied ? kam ich mir erst auch ein bissel komisch vor, aber nachdem Mika es super fand fand ich das auch! *g*
Dann haben wir mit den Babys im Stehen hin- und hergeschunkelt (läßt sich schlecht beschreiben) und danach haben wir geschaut, was die Zwerge machen, wenn man sie in gleicher Höhe zueinander hält ? ob sie sich schon registrieren oder ähnliches! (Mika fand nur die roten Sachen von Baby Lena und Mama toll und den Papa von einem Baby)
Danach wurde nackisch gemacht und Babymassage! Fand Mika auch super! Die anderen wohl auch alle, denn als es vorbei war und es ans Anziehen ging, fingen zwei ganz doll an zu schreien! Es war dann erst mal große Fütterung angesagt (2x Flasche, 2x Brust) Mika ist dann eingepennt und die anderen waren wohl auch kurz davor, so das die Kursleiterin uns das Abschiedslied nur noch alleine vorgesungen hat!
Alles in allem muß ich sagen ich ? wir ? fanden es suuuuper und freuen uns schon auf nächsten Montag!
Vielleicht noch zu dem Preis (würde mich auch interessieren, was es bei anderen so kostet): wir zahlen für acht mal 1 ? 1 1/2 Stunde ? 54,20! Fand ich auf den ersten Blick ziemlich happig, aber ich denke, es lohnt sich wirklich!
LG Mona & Mika
Bisherige Antworten

Re: ACH MENNO!!!

Hallo Mona,
wir würden auch soooo gern in Pekip gehn aber seit letzter Woche such ich verzweifelt einen Platz. Alles ausgebucht.... eine Chance haben wir noch, da krieg ich heut bescheid. Alle Kurse bei uns gehn in 2 Wochen los. Der nächste erst Ende Januar, da ist meine Maus dann schon zu groß! Hab sogar ein Buch zuhause über Pekip und das hört sich alles SOOO schön an. Vorallem will ich endlich mal raus mit der Kleinen! Wir sitzen nur zuhause rum....
So mußte mal gesagt werden *heul*
Drückste die Daumen das der Futzi heut vom Pekip anruft und mir sagt das wir noch kommen dürfen? DANKE!
LG
Tanja + Julchen 26 Tage

Re: ACH MENNO!!!

Daumen sin gaaaanz doll gedrückt!
Das mit dem rauskommen kenne ich! Mir ist die Decke auch immer auf den Kopf gefallen!
Wohnst Du nicht auch auf so einem Kaff wie ich??? Mir war doch so!?
LG Mona - die eigentlich gar nicht im Netz sein dürfte, weil ihre bezahlte Zeit schon vorbei ist und jetzt ist der teure Minutenpreis dran! Aber egal, ich hab gestern den Steuerbescheid für 2001 gekriegt, da ist das bissel mehr surfen auch noch drin! :-)

Re: ACH MENNO!!!

Ja auch TOTALES Kaff. 50 Häuser und nicht mal ein Tante-Emma-Laden..
Und ich hab auch die Schwiegereltern im Haus... Geteiltes Leid, halbes Leid, liebe Mona?
Grüße schick
Tanja

Re: ACH MENNO!!!

Die Schwiegereltern warn ja auch noch! Mensch, das das wirklich so ähnlich ist! *g* Aber wir haben wenigstens noch ein Tante-Emma-Laden, gleich gegenüber! Und sage und schreibe zwei(!) Kneipen - und das auf knapp 170 Einwohner!!! Weiß ich, weil mein Schwiepa Bürgermeister ist! *g* Kannst Du mit mehr Einwohnern glänzen????
Ich weiß wirklich wie du dich fühlen mußt, wenn man so gar nicht rauskommt und nur den Kiwa im Dorf rumfahren kann! Ich such mir schon irgendwelche ruhigen Landstraßen aus, weil es in unserem Kaff noch nicht mal nen asphaltierten Fußweg oder irgendwas gibt! Und nur Feldwege ist ja auch nicht das wahre - das arme Kind! *g*
Es stimmt, liebe Tanja - Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Liebe Grüße Mona

Gar nicht so teuer, denn in Ddorf 102 Euro im GH

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen