Waren gerade wieder zum Herz-US......
kommen gerade vom Kiarzt. Dort wurde heute wieder EKG und Herz US gemacht. Beides völlig in Ordnung und das Loch ist ZUGEWACHSEN!!!!*freujubelträller*
Ausserdem hat er nach dem 1. Zähnchen gefühlt, dass gestern endlich ganz da war und sagte mir über dem 2. sei nur noch ein dünnes Häutchen, es bricht auch bald durch.
Heute abend wir ein Faß aufgemacht*g*
LG von einer glücklichen Daniela mit Felix (morgen 9 Monate)
Re: Dani das sind ja......
ich freu mich mit euch :-) o.t. lg---->
Suuuuuper Dani...
Re: Waren gerade wieder zum Herz-US......
LG Petra
Das sind ja tolle Neuigkeiten.Klasse LG --->
Tolle Nachrichten... PRIMA !!! LG von Lena & -->
Oh mänsch SUPER *freu* :-))) lg
Das ist wirklich super! Freu mich für euch! LG ->
Das ist wirklich super! Freu mich für euch! LG ->
Re: Waren gerade wieder zum Herz-US......
super! Das freut mich absolut für Euch!!! Das hat sicher ganz schön an Euren Nerven gezerrt , auch wenn es immer heißt, alles halb so schlimm... umso schöner, daß Ihr nun die absolute Gewißheit habt. Nun ist doch so en zahnendes Kind ein Klacks ;-) Vielleicht bekommt er ja in Eurem urlaub ganz viele Zähnchen.. hehe. Ich hab Dich übrigens nicht vergessen, nur letzte Woche war Nele ultrastressig.... Mail konmmt noch mit vollständigen Daten...und den Anreisetermin vergesse ich garantiert nicht, denn da hat mein Vater Geburtstag;-) Wünsche noch einen schönen Abend mit vielen Fässern ;-) LG Katrin
Re: Das ist ja toll!! Alles Gute weiterhin von -->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen