Suchen Menü

Waren gerade wieder zum Herz-US......

Hallo Mädels,
kommen gerade vom Kiarzt. Dort wurde heute wieder EKG und Herz US gemacht. Beides völlig in Ordnung und das Loch ist ZUGEWACHSEN!!!!*freujubelträller*
Ausserdem hat er nach dem 1. Zähnchen gefühlt, dass gestern endlich ganz da war und sagte mir über dem 2. sei nur noch ein dünnes Häutchen, es bricht auch bald durch.
Heute abend wir ein Faß aufgemacht*g*
LG von einer glücklichen Daniela mit Felix (morgen 9 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Dani das sind ja......

SUPERTOLLE NACHRICHTEN! *gleichmitfreu* Schön, dass es zugewachsen ist! Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt waaaaaaahnsinnig erleichtert bist! LG Conny

ich freu mich mit euch :-) o.t. lg---->

Suuuuuper Dani...

das ist ja ein schöner Wochenbeginn für Euch! Solche guten Neuigkeiten solltet Ihr wirklich begießen. Ich freu mich mit Euch. LG Sandra

Re: Waren gerade wieder zum Herz-US......

Superklaase, herzlichen Glückwunsch!!!
LG Petra

Das sind ja tolle Neuigkeiten.Klasse LG --->

Tolle Nachrichten... PRIMA !!! LG von Lena & -->

Oh mänsch SUPER *freu* :-))) lg

Das ist wirklich super! Freu mich für euch! LG ->

Das ist wirklich super! Freu mich für euch! LG ->

Re: Waren gerade wieder zum Herz-US......

Hallo Daniela,
super! Das freut mich absolut für Euch!!! Das hat sicher ganz schön an Euren Nerven gezerrt , auch wenn es immer heißt, alles halb so schlimm... umso schöner, daß Ihr nun die absolute Gewißheit habt. Nun ist doch so en zahnendes Kind ein Klacks ;-) Vielleicht bekommt er ja in Eurem urlaub ganz viele Zähnchen.. hehe. Ich hab Dich übrigens nicht vergessen, nur letzte Woche war Nele ultrastressig.... Mail konmmt noch mit vollständigen Daten...und den Anreisetermin vergesse ich garantiert nicht, denn da hat mein Vater Geburtstag;-) Wünsche noch einen schönen Abend mit vielen Fässern ;-) LG Katrin

Re: Das ist ja toll!! Alles Gute weiterhin von -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen