Suchen Menü

Waren das Vorwehen?

Hallo,
hab gestern ein paar Stunden lang in unregelmäßigen abständen so ein ziehen im oberen Bereich vom Bauch gehabt, was immer ein paar Sekunden angehalten hat. Kann es sein das es Vorwehen waren oder etwas anderes?
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar!!
LG Marion 36+1
Bisherige Antworten

Re: Waren das Vorwehen?

salut,
klingt so :-) habe ich auch manchmal ... manchmal auch etwas heftiger als du es jetzt beschreibst. unangenehm aber wohl unvermeidbar *grummel*
LG gonschi
36. wo

Re: Waren das Vorwehen?

Hi Gonschi,
ein unangenehmes ziehen war das auch gewesen, ich hoffe mal ich habs bald hinter mir, mag nämlich langsam nicht mehr.
LG Marion 37. SSW

Re: Waren das Vorwehen?

hmm, ich denke, das werden wir jetzt öfters haben - ich sage mir, dass alles, was mein körper vorher schafft an veränderung des muttermundes etc. muss ich nicht mehr unter der geburt abarbeiten. und dafür können diese wehen halt schon helfen ... schauen wir mal, was am dienstag meine FÄ meint, wie es bei mir jetzt so aussieht :-)
LG gonschi
36. wo

Re: Waren das Vorwehen?

Ich war am Dienstag im KH zur Voruntersuchung und da ist dann schon ein verkürzter Muttermund/Gebärnutterhals festgestellt worden, ich hoffe mal das es jetzt nicht mehr lang dauert. Ich drück Dir die Dauemen, muß am Dienstag auch wieder zur FÄ gehen. Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn Du willst was Deine FÄ gesagt hat.
LG Marion

Re: Waren das Vorwehen?

salut marion,
ja mal schauen, was ich dann zu berichten haben werde :-)
ich gehe ja im 14-tägigen wechsel zur FÄ und hebi, also nach 4 wo mal wieder deren befund. *smile*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen