Suchen Menü

Waren am Samstag im KG :( Teil1

Guten Morgen Mädels,
in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ich auf einmal wach, weil ich seltsame Geräusche aus dem Bett gehört habe. Ich mache das Lich an, um zu sehen, was los ist. Der arme kleine lag in seinem Bettchen, über und über mit Erbrochenem bedeckt und leichenblaß. Ich habe ihn sofort rausgenommen. Er war eiskalt und zitterte am ganzen Körper. Dann habe ich ihn erstmal ausgezogen und gewaschen. Ich habe ihn dann noch einige Zeit gewärmt, während mein Mann sein Bettchen frisch überzogen hat. In dieser Zeit musste er sich wieder ein paarmal übergeben. Er hat dann auch noch die ganze Nacht über gewürgt. Ich konnte nicht schlafen. Zuerst, weil ich Angst hatte, er könnte daran ersticken, und dann noch, weil ich mir Riesenvorwürfe gemacht habe, weil ich es nicht früher mitbekommen habe. Am Morgen habe ich ihm dann eine Flasche gemacht, weil er schon besser aussah. Die Flasche kam in hohem Bogen wieder raus. Wir sind dann ins KH gefahren. Dort hat er dann Elektrolyte bekommen, etwas gegen Durchfall (den er dann auch noch bekommen hat), und Erbrechen und Übelkeit. Die Ärztin meinte, ich solle ihm keinen Brei geben, sondern nur Milch. Das habe ich zwar dann auch gemacht, aber keine Flasche blieb drin. Also hat er nur Wasser mit Elektrolyten bekommen. Gegen Abend wieder die erste Milch. Gestern ging es ihm schon besser, ausser, dass er schlapp war und noch Durchfall hatte. Ja, und dann dürft ihr dreimal raten, wer es gestern auch noch bekommen hat!? ICH!!!
Bisherige Antworten

Re: Waren am Samstag im KG :( Teil2

Mir wurde gestern ganz plötzlich total speihübel, und dann bekam ich einen Kreislaufkollaps. Ich bin einfach Zuhause umgekippt. Mein Mann hat mich dann ins Wohnzimmer getragen und mich versorgt. Er hat dann Julian mit ins Arbeitszimmer genommen, und ich konnte mich in Ruhe hinlegen. Ich bekam dann auch noch Durchfall und Erbrechen. Heute Morgen geht es einigermaßen. Bis jetzt merke ich nur Übelkeit. Hab ja auch nichts mehr gegessen. So, das war jetzt mein Bericht vom Wochenende. Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes...;) LG Karine

Re: Waren am Samstag im KG :( Teil2

Hallo Karine! Mensch, das sind ja "tolle" Neuigkeiten von euch! Erstmal narürlich GUTE BESSERUNG für Julian und dich! Ach, Mann, das ist doch immer total schlimm, wenn die Zwerge krank sind. Ich hoffe ihr seid beide wieder bald ganz gesund.LG Conny

@Mausi

Hallo Conny,
naja, bei mir finde ich es weniger schlimm. Es geht ja auch einigermaßen wieder. Aber Julian tut mir so leid! Ich kann ihn überhaupt nicht leiden sehen. Und wenn du auch absolut nichts tun kannst...LG Karine

Re: Waren am Samstag im KG :( Teil2

Oh man...ich wünsche Euch allen GUTE BESSERUNG!!!
LG Mel

Vielen Dank! :))

Ist ja schon etwas besser geworden. Gott sei Dank! Ich kann es im Moment überhaupt nicht brauche. Wir ziehen doch nächste Woche um. Ich bin schon mitten beim Packen. LG Karine

Re: Waren am Samstag im KG :( Teil2

Liebe Karine, lieber Julian,
wir wünshen Euch ne gaaaaaanz groooooooße Portion gute Besserung!!!!! Vielleicht könnt ihr heut nachmittag soweit es Deinem Kreislauf gut geht einen kurzen Spaziergang machen (bei uns scheint die Sonne sooo schön, bei Euch auch?) um frische Luft und Kraft zu tanken!
Und Karine, mach Dir keine Vorwürfe wegen der Nacht, Du hast es ja gehört und ich bin mir sicher das er ganz bestimmt nicht lange so dalag!!!! Du hast das sicherlich gleich gehört!!
Ganz liebe Grüße
Tanja + Julia

@Tanja

Hallo Tanja,
ja, bei uns ist es auch schön. Ich befürchte nur, auch wenn mein Kreislauf es mitmacht, dass ich nicht sehr weit von der Toilette weggehen kann. Ich trage ja leider (oder Gott sei Dank?) keine Pampers, wie mein Sohnemann. Er tat mir nur so leid, als er so dalag. So durchgefroren...Ich habe bestimmt 30 Minuten gebraucht, um ihn wieder aufzuwärmen. Aber, das Schöne war, dass er so dankbar aussah. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich so dankbar angesehen hat. Er hat sich bestimmt total gefreut, dass seine Mami ihn da raus geholt hat. Er hat mich immer wieder angelächelt, obwohl es ihm so dreckig ging. LG Karine

Re: @Tanja

Och jeee.... Karine!
Da treibst mir gleich ein paar Tränchen in die Augen! Ich weiß noch als Julia ganz schlimmen Husten hatte und ich sie ganz dolle Arm gehabt hab um sie vom Krampf zu beruhigen.. Ich kenn diesen Blick... Der geht einem durch und durch und den vergißt man nicht!
Oh, ich dachte dir gehts schon wieder besser... nee, dann laß den Spaziergang natürlich! Du weißt schon das Dein Mann auf Kosten der KK zuhause bleiben kann?? Wenn nicht, frag mich, bin doch die olle Krankenkassentante hier! GRINS
Also nochmal beste Genesung
Tanja

Re: @Tanja

Mein Mann kann im Moment überhaupt nicht von der Arbeit wegbleiben. Ich denke, es geht auch so! Wahrscheinlich bekommt er den Virus sowieso auch noch. LG Karine

Re: Waren am Samstag im KG :( Teil2

morgen karine,
mensch, daß hört sich schlimm an. erstmal wünsche ich euch ganz arg gute besserung!!!!
ich hatte es neulich auch, tamina hat es zum glück nicht bekommen und ich hoffe das bleibt auch so. gestern hat sie nämlich gespuckt un ich dachte schon ohoh, aber ich glaube sie hatte nur zuviel gegessen, innerhalt von eineinhalbstunden 125 ml apfelshorle, dann paar löffel birne und dann auch noch 140 ml milch. das hat sie irgendiwe dann doch nicht gepackt.
machts gut ihr beiden!
lg
anke

@kleinerübe

Hallo Anke,
leider ist es bei uns meistens so, dass Julian mich ansteckt. Wir waren letzte Woche beim KiArzt, und haben dort über 1 Stunde im Wartezimmer verbracht. Ich denke mal, dass er sich dort angesteckt hat :( LG Karine

Re: Waren am Samstag im KG :( Teil1

Hallo!
DAnn wünsche ich dem kleinen Mann gute Besserung.
DAs scheint ja wohl jetzt überall rumzugehen. Luca hatte es auch, und das eine Woche lang, hoffe bei euch dauerts nicht so lang.
Drück euch die Daumen
Lg Maja

Nachtrag

Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung.

Vielen Dank :) o.t.

@Maja

Hallo Maja,
oje, eine ganze Wochen lang? Nein, danke! Aber das kann man sich ja nicht aussuchen....Ich hoffe auch, dass es schneller wieder weg ist. LG Karine

Re: Waren am Samstag im KG :( Teil1

Mensch Karine,
da habt Ihr ja ein Horrorwochenende hinter Euch!
Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe, dass der Start in die neue Woche besser beginnt.
Ganz lieben Gruß,
Alex

@Alex

Danke :) Ich hoffe auch, dass es bald besser wird. Aber es ist ja schon besser, als gestern. Julian schläft nur viel, und bei mir geht´s halt auch so lala. LG Karine

Re: Waren am Samstag im KG :( Teil1

Hallo Karine, wie geht es Euch denn inzwischen? Kann Julian schon wieder Brei essen? Bist Du auch schon wieder auf der Höhe? So ein Brech-Durchfall ist wirklich sehr übel, vor allem für die Kleinen. Gestern bei der U5 war im Wartezimmer ein Baby mit 3 Wochen, das hatte auch Brech-Durchfall, das Arme. Hoffentlich kriegen wir das nicht auch noch. Dann kam auch noch ein Windpocken-Notfall rein. Die kamen zwar gleich zum Doc rein, aber die sind ja hochansteckend. Ich wünsch Euch auf alle Fälle schnelle Besserung. LG Sandra

Re: Waren am Samstag im KG :( Teil1

Hallo Sandra,
Julian geht es wieder ganz gut. Er hat nur noch Durchfall. Brei isst er allerdings noch nicht wieder. Damit werde ich wohl noch ein bisschen warten. Ich habe ihm gestern erstmal Heilnahrung besorgt. Ich habe noch starke Kreislaufprobleme und auch wieder Erbrechen. Gestern hatte ich auch üble Magenkrämpfe :( Heute Morgen geht es eigentlich wieder. Aber gestern morgen ging es mir ja auch gut. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen