Suchen Menü

Waren also beim Kinderarzt mit David

der meinte halt auch nicht viel neues. magen-darm-virus. :-(
wir sollen ihm weiter heilnahrung geben und sehen, dass er viel trinkt. das tut er in meinen augen auch für seine verhältnisse. jedoch meint der arzt seine schleimhäute sehen nicht sooo doll aus und dass er wenn das nichts wird bis montag eventuell ins krankenhaus muss zur infusion.
super aussichten.
der arzt hat uns noch seine private nr gegeben falls morgen was sein sollte, da er nur heute notdienst hatte.
mal sehen was passiert. ich hoffe nur, dass er heute nacht ruhiger schläft. haben noch camomilla mitbekommen zur beruhigung und creme für den popo. alles andere haben wir ja schon.
danke für eure anteilnahme
silke
Bisherige Antworten

Re: Waren also beim Kinderarzt mit David

Na toll...Magen-Darm Virus...is ja ne neue Erkenntnis :-/
Pflegt den kleinen Mann schön weiter...ich schick Euch nochmal ne ganze Ladung Gesundheit rüber!!
Alles Liebe für Euch!
LG Mel

Re: Waren also beim Kinderarzt mit David

danke liebe mel. ja die erkenntnis hatten wir vorher schon, nur hat david halt im gesicht ganz schön abgenommen u viel isser ja eh nicht. da war es mir lieber heute nochmal zu unserem arzt zu gehen, wenn er schon notdienst hat. der ist auch echt in ordnung und als er uns seine nr gab hat sich das wieder bestätigt. er meinte halt, dass sowas normal in 4 tagen rum ist, aber wir machen morgen eine woche voll. vorsorgich hat er mal nen zucker gemacht, weil mein mann ja diabetiker ist, aber der war auch ok. lg silke

Re: Waren also beim Kinderarzt mit David

Ja ich wäre auch auf jeden Fall zum Arzt gegangen!
Gerade wenn die Kleinen eh schon nicht so viel auf den Rippen haben...und dann auch noch Durchfall und Erbrechen...ach mensch...
Und mit dem Po ist auch echt heftig...das dauert immer so lang bis das geheilt ist.
*seufz*
LG Mel

Re: Waren also beim Kinderarzt mit David

Liebe Silke,
ich drück dich ganz fest und wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung! Hoffentlich geht's bald wieder aufwärts! Alles Liebe,
Mele

weiterhin, GuteBesserungsKnuddels schicke;O)--->

Re: Waren also beim Kinderarzt mit David

ich wuensch euch von herzen das es aufwaerts geht....ganz dolle drueck
Claudia

Re: Waren also beim Kinderarzt mit David

hey silke,
dann weiter toitoitoi, dass das endlich besser wird! der arme schluck wird wahrscheinlich schon grün im gesicht, wenn er nur KH hört...
noch eine frage: für was bekommt er jetzt genau camomilla, ich kenne es fürs zahnen und frage mich auch schon dauernd, für was es noch wirkt. bisher hat der einkauf bewirkt, dass jasmins beschwerden aufhörten, wir haben es noch nicht verwendet.
LG gonschi

Re: Waren also beim Kinderarzt mit David

die frage ist echt gut. wir habdn camomilla d30. und die "packungsbeilage" ist seeeeeeehr aussagekräftig. da steht ja gar nix drin. die sind halt zur beruhigung meinte der arzt, so wie diese viburcol-zäpfchen. nur die hat er uns ja direkt um die ohren gefeuert :-) der arzt meinte man soll jedoch immer nur 2 mal 3 kügelchen geben pro tag. ich glaub die wirken auf alles???! lg silke

Re: Waren also beim Kinderarzt mit David

salut,
ja die homöopathie ist so, dass es nicht so leicht ist mit den wirkungen. für "alles" wirken sie sicher nicht und vor allem: nicht bei jedem. ist ja auch typ-abhängig, was wem hilft. jetzt kennen wir ja schon zwei anwendungen: aua beim zahnen mit nöhlerei etc oder eben allg. zur beruhigung ;-)
seit wir die globuli im haus haben, hat jasmin promt das zahn-aua sein lassen, sind also noch originalverpackt ;-)
habe jetzt mal angefangen in google zu suchen nach Chamomilla und Säugling, ist ganz interessant...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen