Suchen Menü

War vorhin im KH!

Hallo,
die Schmerzen wurden immer regelmäßiger und zwar alle 5 min. da bin ich doch mal lieber ins KH gefahren. Wehen waren auch auf dem CTG sehr regelmäßig, aber dauerten immer nur so 15 Sekunden. Mumu fingerdurchlässig, Portio noch komlett. Die Ärztin meinte, wenn ich will darf ich nochmal heim. Na klärchen, wer will denn nicht gerne heim.
Also jetzt bin ich daheim, wehe immernoch so alle 3-5 Minuten aber immer noch so kurz. Aber hoppla weis jetzt gar nciht, wann ich dann wirklich gehen muß. Weil an den Abständen liegtw ja wirklich nicht. Soll ich gehen, wenn die Wehen mind. ne Minute gehen? Unter der warmen Dusche wurde das ganze aber angenehmer, also doch noch keine Geburtswehen. Wann soll ich denn dann los?
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: War vorhin im KH!

Wann Du Los musst weiß ich nicht.
Wünsche Euch aber alles Liebe!
Freue mich schon auf die Nachricht, wenn Deine Kleine da ist!
LG
Kiki

Re: War vorhin im KH!

Hallo Anke!
Ich würde sagen: fahr los wenn du es zu Hause nicht mehr aushältst oder die Wehen vom warm duschen nicht mehr angenehmer werden, sondern gleich bleiben oder stärker werden. Du wirst sehn du kommst mir doch noch zuvor (ich drück dir jedenfalls die Daumen).
Alles Liebe Yvonne mit Eva
und *simon inisde 39.SSW

Na, wie sieht es aus heute??? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen