Suchen Menü

War nichts mit Weihnachtsmarkt und BK *traurigbin*

Hallo,
unser besch***enes Auto ! Ich könnte vor Wut heulen.
Es war in den letzten 2 Monaten 4 mal zur Reparatur, 2 mal wegen dem selben Problem und es ist immernoch nicht behoben.
Erst geht das Radio aus, dann das Licht und dann der Motor...und dann stehen wir da.
Heute ist er nicht mehr angesprungen und wir mußten überbrücken/anschieben.
Ich könnt heulen. Fast 2000,- EUR haben wir jetzt nur dieses Jahr ins Auto gesteckt und es ist immernoch kaputt.
Das die 2 Kiddies natürlich dann Terror gemacht haben war ja klar.
Ich könnt echt heulen. Da freu ich mich die ganze Woche auf einen Familienausflug und dann fällt der auch noch ins Wasser. Ich hab´ echt keinen Bock mehr auf die ganze Sch***** hier. Ich glaub´ ich sollte mal mit jemandem professionellen über meine Depressionen und mein allg. Lebensbewußtsein reden. Anscheinend komm ich alleine nicht aus diesem Loch mehr raus.
Ich hoffe euer 1. Advent war besser und harmonischer.
Ganz liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: War nichts mit Weihnachtsmarkt und BK *traurigbin*

Oooooch Sandra,
habt Ihr Euch wenigstens was zu Essen bestellt? Pizza o.ä.?
Dann macht Euch wenigstens noch einen schönen Abend!
Wir haben heute einen echt ganz relaxten Tag gehabt. Wohnung nicht einmal verlassen und gleich gibts ganz lecker Essen.
Aber ich finde der Sonntag ist immer getrübt von dem Gedanken das Menne morgen wieder Arbeiten muß und Cedrik in die Schule und ich hier alleine rumhänge mit Fionn.
Noch zwei Wochen dann hat Sascha wenigstens Urlaub.
Ich wünsche Euch bei diesem mißglückten Tag noch einen wunderschönen Abend!!
LG Mel

Ging so...

Liebe Sandra,
sei nicht traurig.
Unser toller Weihnachtsmarktabend war auch plöde.
Es war eigentlich nur so eine Art Besäufnis für die "Großen". War aber auch nur der Kleine hier bei uns, nicht der in München... jedenfalls: kein Stand der nach Weihnachtsmarkt roch, also weder Paradiesäpfel noch Zuckerwatte, nur so ein Bier/Schnapsstand und eine Bude mit Leberkäs und Bratwurst, dann noch so Dinger wie selbstgestrickte Babyjacken-Gedöns... superlaute Musik, Gedränge... ich hatte mir das auch schöner vorgestellt.
Danach sind wir in unser Lieblingslokal gegangen, da war wenig los, viele Lämpchen über die Stella sich dann endlich freuen konnte und auch angenehme Musik. So konnten wir den Abend dann wenigstens gemütlich verbringen, denn zum Weihnachtsmarkt fahren wir nur noch direkt nach München rein.
Bin genau wie Du sehr enttäuscht!
Liebe Grüße und trotz allem einen schönen Abend!
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen